hallo
ich benutze zum erstenmal ein 3d program und wollte als erstes eine feuerfackel konstrurieren... alles habe ich gemacht ich habe nicht verstanden wie man das feuer real acht es steht naemlich nur bildlich da könnt ihr ir helfen???![]()
![]()
![]()
danke...
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
hallo
ich benutze zum erstenmal ein 3d program und wollte als erstes eine feuerfackel konstrurieren... alles habe ich gemacht ich habe nicht verstanden wie man das feuer real acht es steht naemlich nur bildlich da könnt ihr ir helfen???![]()
![]()
![]()
danke...
Hilft Dir denn das auf der Homepage erhältliche Handbuch nicht weiter? Da sollte doch eigentlich alles drin beschrieben sein, was man so für Animationen braucht.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
eigentlich nicht ganz... es erzaehlt objekt bewegungen ...aber richtiges feuer zu produzieren hab ich nichts gefunden...nur bildlich![]()
soweit ich weiß befinden sich in der Galerie auch Feueranimationen bzw. Tutorials....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen