androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Ranger61 ist offline Newcomer

Unglücklich WMV Dateien umwandeln

Hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem man WMV Dateien umwandeln kann, so dass ich es dann brennen und über meinen DVD-Player abspielen kann?

Gruß
    Ranger61

louiggy ist offline Gesperrt

Standard AW: WMV Dateien umwandeln

http://blazemp.com/wmv_converter_software.htm

Ansonsten gibst Du "WMV converter" bei Google ein, habe jetzt leider keine Zeit!

EXELBONSAI ist offline Moderator

Ansonsten gibst Du "WMV converter" bei Google ein, habe jetzt leider keine Zeit!
    Ich kann mich mit solchen Antworten überhaupt nicht anfreunden.Ein User fragt etwas und erwartet konkrete Antworten.
    Stell dir vor, man würde dir so antworten, such bei Google.(Schließlich hast du auch schon einige Fragen gestellt und konkrete Lösungen erhalten ohne Google)

@ Ranger61
    ich empfehle dir die Freeware SUPER

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Ranger61 ist offline Newcomer

Lächeln AW: WMV Dateien umwandeln

Vielen Dank für die schnellen Antworten, wird mir schon weiter helfen.

Gruß
    Ranger61

Pfeil AW: WMV Dateien umwandeln

Zitat Zitat von Ranger61
    Hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem man WMV Dateien umwandeln kann, so dass ich es dann brennen und über meinen DVD-Player abspielen kann?
    Diese Aufgabe ist doch eigentlich für Nero (Shareware, Multilanguage) wie geschaffen. Damit können Mediendateien als SVCD gebrannt werden. Der DivX Converter (Shareware, Multilanguage) kann ähnliches. Allerdings ist dazu dann ein DVD-Spieler nötig, der das DivX-Zertifikat hat. Beide Programme sind leider nicht kostenlos.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

louiggy ist offline Gesperrt

[QUOTE=EXELBONSAI]Ich kann mich mit solchen Antworten überhaupt nicht anfreunden.Ein User fragt etwas und erwartet konkrete Antworten.
    Stell dir vor, man würde dir so antworten, such bei Google.(Schließlich hast du auch schon einige Fragen gestellt und konkrete Lösungen erhalten ohne Google)

@Exelbonsai

Ich habe dem User einen Link gegeben, möchte mich aber nachträglich bei dir entschuldigen, daß ich da gerade keine Zeit hatte und den armen User auf Google verwiesen habe!

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von EXELBONSAI
    Ich kann mich mit solchen Antworten überhaupt nicht anfreunden.Ein User fragt etwas und erwartet konkrete Antworten.
    Stell dir vor, man würde dir so antworten, such bei Google.
    @EXELBONSAI
    Also ich würd dann bei Google suchen.
    Die Bemerkung finde ich jetz an dieser Stelle doch übertrieben. Ohne den Verweis wäre dieser Beitrag von Louiggy ein einfacher Programmtipp gewesen. Die Problematik ist doch eher, zu erfahren, was für ein Programm einem hilft, als wo man das Programm findet (das finden der Downloadseiten ist ja dank solch feiner Seiten wie Winload.de das kleinere Problem).

so, und jetz muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich total am Thema vorbeigegangen bin.

Thomas

PS: Ich kann als Freeware auch SUPER empfehlen, auch wenn es sehrt schlicht gehalten ist, funktioniert es doch in der Regel sehr gut.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von EXELBONSAI

@ Ranger61
    ich empfehle dir die Freeware SUPER
    No, Exel, mit Lob erreichst Du mehr wie mit Tadel und wenn Du das immer so vormachst mit dem Antworten (so wie Seelentraum wirst Du es nit hinkriegen, aber immerhin), ich denke - alle werden es Dir nachmachen.

zu @ Ranger61
    ich würde doch noch wissen wollen, was der DVD-Player kann oder verlangt;

es gibt ja inzwischen den kostenlosen MPEG4-Encoder von Nero, damit bringt man schon ca. 60 ganze CDs auf 700 MB
    Geändert von sandra (16.06.2006 um 09:44 Uhr)