Ah so bei dir frisst die Karte auch so abnormal viel ;( ja das ist total doof.
Nun hab jetzt aber ein Weg gefunden um es auf minimal zu reduzieren, denke ich.
Nur leider nehme ich auf die Weise immer ohne sound an und zwar liegt es daran,
dann man bei der Aufnahme sich nur Microphone aussuchen kann und nicht wie bei der anderen ziwschen Microphone und Cinergy um nun mit dem Mic aufzunehmen, brauche ich wahrscheinlich ein Klinke Klinke Linke Kabel, dann kann ich den sound mit aufnehemen, Ich kann dir das program später noch hoch laden, wenn du willst, hab momentan keine Zeit. Mit
dem program kannst du in DVD qualität aufnehmen und kostet minimale an Speicher. Mit 40GB kannst du über 9000min aufnehmen,ich hole mir am Montag sofort das Kabel.
Das Kabel musst du mit deinem Line in und dem audio ausgang verbinnden. Bin noch nicht ganz sicher. mal sehen...stand so in der Einleitung...
Wie dem auch sei teste es auch mal, habs endlich geschaft es hoch zu laden hier der link
http://rapidshare.de/files/23480214/here....zip.html
(you have 28 days to download it)
zudem hab ich da auch noch einen kompleten converter mit drauf getan. Könntest du oder irgendjemand ihn mal testen und zwar immer wenn ich mit dem arbeite, sind die videodateien immer laggie (zeitverzögert) also unmöglich sich die in Ruhe anzuschauen. Will jetzt wissen ob es nur bei mir so ist. BITTE TESTEN IS FULL
TV-Karte --->> DVD
So here noch einmal für alle noobs wie mich.
Wenn ihr was mit euer TV Karte aufgenommen habt und ihr euch fragt, wie ich das Aufgenommene auf eine DVD/DVD+RW und dann auf eurem DVD-Player oder Play Station 2 abspielen könnt hier der Weg. (so hab ich es hinbekommen)
Als erstes hold ihr euch ein SUPER converter, ich meine Super damit ihr die convertierte Datei ruckel frei und ohen laggie abspielt, nehmt am besten diesen "Armor Video Converter" alle andere die ich zuvor getested habe über 10 taugten zu nix alles buggie/bugs...
Beim Armor geht auf "Customs MPEG 2" und schreibt in die Felder exact die Werte "Width und "High" ein, die euer Videodatei hat (so convertiert ihr ohne qualität und ohne überflüssigen Speicher verlusst). Um die Werte herauszufinden "Datei" rechtsklick auf "Eigenschaften" und dann auf Dateiinfo. Falls es dort nicht steht spielt die Videodatei ab und macht ein Screenshot und lest dann auf eurem geschossen Bild die Qualität. Die Bildauflösung ist die selbe die eure Datei hat.
Als nächstes schnappt ihr euch Nero 7 oder Nero 6 und klickt auf "Eigenes Video erstellen" und fügt eure convertierten Videos ein und dann immer auf weiter. (auf diese Weise könnt ihr es sogar auf der Normal Play Station 2 abspielen für alle die keine DVD Player haben XD)
Für alle die eine DVD Player haben reicht es, wenn ihr auf Daten DVD geht und alle eure Video Datein habt einfügt, kleiner Nachteil man kann kein Menü erstellen, dafür aber mehr Platz für Videos (ist viel schneller). So das wars mit dieser Art und Weise könnt ihr alles auf DVD bringen und es auf dem TV genießen
...ich hoffe es hiflt manchen...
See you around!

LinkBack URL
About LinkBacks
. Mit 40GB kannst du über 9000min aufnehmen,ich hole mir am Montag sofort das Kabel.

Lesezeichen