Hallo!
Ich brauche ein Programm mit dem man .mov-Dateien anschauen kann. Ich hab zwar eins, aber das "stottert". Es sollte aber kostenlos und auf deutsch sein.
Vielen dank:
Jstautner
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo!
Ich brauche ein Programm mit dem man .mov-Dateien anschauen kann. Ich hab zwar eins, aber das "stottert". Es sollte aber kostenlos und auf deutsch sein.
Vielen dank:
Jstautner
Versuch den Apple Quicktime-Player.
Dateien im MOV-Format sind eigentlich für den Quick Time Player gedacht. Als gute Alternative gibt es da noch Quick Time Alternative (Freeware, Englisch). Den darin enthaltenen Media Player Classic (Freeware) gibt es natürlich auch auf Deutsch.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke! Der Quick Time Player is wirklich gut. Kann man mit ihm auch .rm Dateien abspielen???
Nein. Das geht nicht. Dazu brauchst Du den Real Player. Aber auch dafür gibt es die viel bessere Real Alternative (Freeware, Englisch), für die auch die Bemerkungen aus meinem letzten Beitrag gelten.Zitat von jstautner_gmx
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
zu erwähnen wäre noch, dass auch hier wieder die Videoplayer-Allzweckwaffe VLC-Player greift. Ich habe bis jetzt echt noch keine Video-datei ge´funden, die in diesem Player nicht abspielbar ist.
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Den vergesse ich doch immer wieder. Habe Ihn auch noch nie ausprobiert. Warum, weiß ich jetzt nicht genau. Werde das dann wohl mal nachholen.Zitat von Water_Thomas
¹ Inaktiv
Lesezeichen