androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Lexus ist offline Benutzer

Standard AW: WMP 10 schrottet alle Schnittprogramme

höchst interresant
    Was wirft man mir Knochen hin? Ich bin weder Hund noch Genforscher, als Hund würde ich denn Knochen fressen als Genforscher würde ich ein neues Geschöpf daraus erschaffen

gast0815 Gast

Zitat Zitat von samuel
    Winamp kann TV Programme empfangen
    Man muß nur das TV plugin runterladen
    Also wenn ich meine Schüssel oder die DVB-Box mit meiner TV-Karte verbinde, dann kann ich mir unter Winamp (besser: mit dem TV plugin) alle Fernsehprogramme ansehen?

louiggy ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von EveryScript
    Also wenn ich meine Schüssel oder die DVB-Box mit meiner TV-Karte verbinde, dann kann ich mir unter Winamp (besser: mit dem TV plugin) alle Fernsehprogramme ansehen?
    Ich zitiere:

"Mit Winamp TV machen Sie den Klassiker unter dem Multimediaplayern Winamp zu Ihrem Fernsehprogramm. Dank des kostenlosen Plug-Ins steuern Sie direkt von Winamp aus das Signal Ihrer TV-Karte.....eine vollständige Liste der unterstützten TV-Karten finden Sie auf der Seite des Herstellers."

(Doof nur, daß ich jetzt nicht die Seiten nennen darf, wo das steht; nicht daß ich da noch Probleme mit dem Urheberrecht bekomme!)

Nachtrag: "Das Programm kann die Sender mit Hilfe eines externen Codecs direkt als AVI- oder als MPEG-2-Datei aufnehmen. Neben analogen TV-Karten kommt das Programm auch mit DVB-S klar."
    Geändert von louiggy (29.06.2006 um 19:12 Uhr)

Aber vielleicht geht das hier noch durch:

http://mpex.net/info/wadoku/wadoku16.html

Die AVS TV Box kann als Quelle zum Aufzeichnen von TV-Programmen am PC nicht nur Satellit-, TV- und DVB-Karten nutzen, sondern auch miniDV-Kameras, Videocapture-Karten oder Webcams.

http://avsmedia.com/TVBox/index.aspx

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

vll gehts ja mit dem WMP11 (also die beta), vll haben die ja was mit der Abwertskompatibilität verändert
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Seelentraum ist offline Erfahrener User

Verbesserungen im neuen "WMP 11" ? Ich fürchte, eher ... NEIN !

Den Entwicklern von Microsoft bleibt nunmal das derzeitige MPEG Kompressionsverfahren ein Dorn im Auge, ebenso wie die Weigerung vieler Video Anbieter sich dem "Diktat" von
    Microsofts DRM=Digital Rights Management (digitale Rechteverwaltung) zu beugen.

Demzufolge wird es auch künftig keinen MS Player mehr geben, der ohne Einschränkungen Medien Formate erlaubt, welche keine genauere Kontrolle/Pberwachung ermöglichen ...
    Dahingehend können wir wirklich froh sein das es OpenSource Anbieter gibt welche Player anbieten die keine DRM Funktioen erlauben/berücksichtigen !

MS nutzt einfach die Update Bereitschaft, (sowie die Angst vor Schädlingen) der Anwender um darüber noch mehr Zugriff auf ablaufende Prozesse oder Mediendaten zu erhalten. Folge dessen, es wersen immer öfter "Treiber und Gerätekonflikte" auftauchen, sofern deren Nutzung den "Interessen der Anbieter"im Weg steht !

Da ich jedoch Hardwaremässig absolut nicht an Microsoft(ware) gebunden bleibe, habe ich deren Player längst vom System entfernt, benötige deshalb auch keinerlei weiteren Updates dafür und begnüge mich statt dessen mit dem Ressourcen schonenderen, selbstverständlich Über Eur Winload kostenlos erhältlichen GOM Player.

Mensch liest sich,
    lieben Gruss ...

Ralf, aka Seelentraum
    Geändert von Seelentraum (08.07.2006 um 22:33 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12