Hallo, ich hab keine ahnnung wo das jetzt hingehört, aber ich suche eine software mit der sich einstellen lässt das sich der comp nach einiger zeit automatisch runta fährt...
Danke![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo, ich hab keine ahnnung wo das jetzt hingehört, aber ich suche eine software mit der sich einstellen lässt das sich der comp nach einiger zeit automatisch runta fährt...
Danke![]()
Punks for live!
OiOiOi!
Probier WinEXIT mal
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Sehr komfortabel und speziell für Windows XP ist XPwinExit (Freeware, Deutsch). Es ist sehr vielseitig und leicht zu konfigurieren.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Vielleicht ein shutdown.bat und der Taskplaner.
Code:C:\WINDOWS\SYSTEM32\shutdown.exe -s -t 60
Eine ähnliche Anfrage gabe es hier schon einmal. Vielleicht ist da ja auch etwas brauchbares für Dich dabei.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
PC ausschalten mit einem Klick
http://gutetaten.de/d_pc-aus.php
Lesezeichen