like that
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
like that
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 01:40 Uhr)
Mit der Tastenkombination "Strg"+"Druck" kannst Du vom kompletten Bildschirm ein Abbild machen. Das Bild liegt dann ihn der Zwischenablage und Du kannst es z.B. in Word einfügen.Zitat von Mr.NiceGuy
Mit "Alt"+"Druck" kopierst Du übrigens das aktive Fenster.
Noch mehr Tastaturkürzel gibt es hier: Tastaturkürzel
Geändert von chhuebner (05.07.2006 um 12:29 Uhr)
um es dann aber als Bild abspeichern zu können fügst du es in http://www.irfanview.de/ ein
Es gibt aber auch jede menge Freeware wie z.B SimpleScreenshot wo es einfacher geht
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
oder du drückst PAINT Screen an deiner Tastatur und fügst es In Paint ein
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Im Gegensatz zur Tastenlösung bieten Programme wesentliche Vorteile, weil du dabei nicht nur den kompletten Desktop, sonder auch einzelne Bereiche / Ausschnitte damit anlegen und abspeichern kannst.
Easy Screenshot von Guux Software (Freeware) bietet zum Beispiel diesen Service !
Hin und wieder findeste es noch im Web auf verschiedenen Servern.
Falls nicht (diese Firma existiert nicht mehr), bedient Euch der komprimierten Version von meinem Rechner.
Einfach den kompletten Ordner entpacken lassen und an den Ort Eurer Wahl verschieben. Von dort dann, zum aufrufen des Programmes, eine Verknüpfung zur im Ordner liegenden Datei "ess.exe" anlegen, Fertig !
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Geändert von Seelentraum (23.07.2006 um 20:42 Uhr)
Hallo, ich mach das mit dem Snapsaver 1.1, den installierst du und dann genügt ein Druck auf die Printtaste und es macht klick, dann öffnest du ein beliebiges Photoprogramm und du kannst die Datei öffnen und bearbeiten !Zitat von Mr.NiceGuy
Viel Spass damit wenn es dir genügt !![]()
Mfg sacker
Lesezeichen