Anzeige

Lautsprecher und Wiederherstellungsoption

Hinweis: Viele Hardware-Probleme unter Windows 7 werden durch beschädigte oder veraltete Treiber hervorgerufen. Wir empfehlen Ihnen, einen kostenlosen Treiber-Scan durchzuführen, um Ihre Treiber zu überprüfen und sehr einfach zu aktualisieren. Neben der Problem-Behebung verbessern Sie außerdem noch die Leistung Ihres Computers.

Gratis Treiber-Scan jetzt starten!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    london ist offline Gesperrt

Standard AW: ich brauche hilfe

Zitat Zitat von evil
    schon mal über
    Datei-> Speichern unter -> *.jpg
    probiert?
    selber probiert mal ??? mach mal

Simple, weil das get nicht von pps und nicht von ppt. Open pps in Power point, hast single pages und mascht copy+paste von dieses medium PP in andres medium Word etc, copy+paste in datei get gar nicht,
    gebe tip nur wenn ich bin sicher das get so zu machen.

Pfeil AW: ich brauche hilfe

Zitat Zitat von Mr.NiceGuy
    (mache bald ethikarbeit über armut/arbeitslosigkeit. wenn einer mir sagen könnte wo ich dazu gute bilder oder karikaturen saugen kann, wäre das super).

Hier aber mein problem:
    ich hab hier schon eine powerpoint präsentation zu dem thema, mit vielen bilder usw. wie komme ich an diese bilder? kann ich die mit irgendeinem programm vielleicht extrahieren oder so?
    Die Vorgehensweise, die Seelentraum vorschlägt, funktioniert auf jeden Fall. Bilder können nach Auswahl ganz einfach über den Punkt Kopieren im Kontextmenue von OpenOffice.org in den Zwischenspeicher verlagert und durch Einfügen in ein Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und gespeichert werden. Und wie Seelentraum auch schon beschreibt, bietet der PowerPoint Viewer keinerlei Funktionen zum Bearbeiten einer Präsentation.
    Geändert von localghost (16.07.2006 um 00:15 Uhr)
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

marroc ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von london
    selber probiert mal ??? mach mal

Simple, weil das get nicht von pps und nicht von ppt. Open pps in Power point, hast single pages und mascht copy+paste von dieses medium PP in andres medium Word etc, copy+paste in datei get gar nicht,
    gebe tip nur wenn ich bin sicher das get so zu machen.
    copy+paste in Datei geht nicht, klar - aber wie evil schreibt, speichern einer oder mehrerer Folien in jpg funktioniert - dann kann man diese auch in jeder Bildbearbeitung nachbearbeiten - gerade selber probiert, weil das auch mal mein Problem war !!

Zitat Zitat von marroc
    copy+paste in Datei geht nicht, klar - aber wie evil schreibt, speichern einer oder mehrerer Folien in jpg funktioniert - dann kann man diese auch in jeder Bildbearbeitung nachbearbeiten - gerade selber probiert, weil das auch mal mein Problem war !!
    Die best weg mit best kwaliteit
    1. Animation hat *.*pps, kanst nix copieren
    2. Power Point program aufopen machen
    3. In program diese animation auf open
    4. Speicher jetze als *:*ppt
    5. Jede foto kann einzelne in andre medium gebringt werden mit copy + paste

Copy in file get nicht, sagst du richtig

aber warum machst du viel arbeit mit ganze page copy und dann wieda bearbeiten mit grafic program, wenn jede JPEG mit click markst und dann copy +paste = totally easy= 100 % kwaliteit, resizen in gross – no prob

test: mach „neu“ in grafic program mit 30 pix/zoll – foto rein – musst 10 x kleine machen bis passt =
    resolution von 300 pix auf 30 pix reduzirt nach „Speichere“

bei Word, Excel u Power Point hat foto keine fixierung auf medium, kannt resizen in original, machst aber *.*jpg aus ganze page, hast 1 foto auf halbe page mit text, ist reduzirt nohmal 50 %

Machst du immer tuer kaputt, wenn du schlussel hast ???

Die ganze kurzer weg mit ganz schlecht kwaliteit by way of exception
    kannst animation „Speichere als html“, hast in file von diese html ale foto (*.*jpg) extra von animation, aber quality (resolution) is schlechte und ale andere methode auch

marroc ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von london

aber warum machst du viel arbeit mit ganze page copy und dann wieda bearbeiten mit grafic program, wenn jede JPEG mit click markst und dann copy +paste = totally easy= 100 % kwaliteit, resizen in gross – no prob

test: mach „neu“ in grafic program mit 30 pix/zoll – foto rein – musst 10 x kleine machen bis passt =
    resolution von 300 pix auf 30 pix reduzirt nach „Speichere“
    Wär ja schön - aber copy+paste von Powerpoint geht nicht in jedes Bildbearbeitungsprogramm!!

Zitat Zitat von marroc
    Wär ja schön - aber copy+paste von Powerpoint geht nicht in jedes Bildbearbeitungsprogramm!!
    don't overcook the carrots, they lose all their goodness:

such mal andere program, es gibst viel gute wie meine alt Adobe

oder mach tricky mit „paste to Word“ und mach 150 oder 200 % max. screen size - mach
    >>> screen shot mit gute program via graphic card
    >>> settings: Bitmap /true color (24bit) /uncompressed
    (XP is not gut for diese purpose schau mal ZD oder Snag It)

mit die kwaliteit kannst *.*jpg fuer DVD movie mache - no prob

nice greetings from India

Seite 2 von 2 ErsteErste 12