blablabla
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
blablabla
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 15:01 Uhr)
Über eine TV-Karte bzw. früher Videorecorder Filme aus dem Fernsehen aufzunehmen ist legal.
DVD-Kopie:
- Wenn es Deine eigene DVD ist, kannst Du Dir natürlich eine Sicherheitskopie machen. Du darfst diese Kopie allerdings nicht verkaufen, verschenken oder verleihen! Auch musst Du, wenn sich die Original DVD nicht mehr in Deinem Besitz befindet, die Kopie vernichten.
- Ausgeliehene DVD´s darfst Du meines Wissens auch nicht kopieren. Du hast ja keine Eigentumsrechte am Original.
Nur weil ein Film im Fernsehen läuft, bedeutet es nicht, das man die DVD frei kopieren kann bzw. darf. Die TV-Sender müssen für die Ausstrahlung bezahlen, das sie sich über die Werbeeinnahmen bzw. die GEZ Gebühren natürlich gerne wieder holen. Du darfst ja auch keine Musik-CD kopieren, nur weil sie im Radio läuft...
Merke, nur wenn es Dein Eigentum ist kannst Du Dir eine Sicherheitskopie machen.
@chuebner
So weit die Theorie...![]()
@Mr.NiceGuy
Aber wie gesagt, wenn du dir nicht gerade einen Bauchladen umhängst und die DVDs auf dem markt verkaufst, kannst du eigentlich so viele Kopien machen, wie du lustig bist!
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.
Nicht ganz...........Merke, nur wenn es Dein Eigentum ist kannst Du Dir eine Sicherheitskopie machen.
Solang kein Kopierschutz umgangen wird....
TV Aufnahmen dürfen für den Privaten Gebrauch auch auf DVD gebrannt werden solang auch hier die Senderkennung nicht entfernt wird...(insbesondere bei MTV - VIVA ) etc....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen