asx ins avi umwandeln ?
Ich wollte mal fragen ob man asx. ins avi. umwandeln kann ?
Wenn ja wie ?
hab ein video link der mit asx endet dass würde ich gern speichern
Danke
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
asx ins avi umwandeln ?
Ich wollte mal fragen ob man asx. ins avi. umwandeln kann ?
Wenn ja wie ?
hab ein video link der mit asx endet dass würde ich gern speichern
Danke
Enhalten ASX-Dateien nicht nur Verweise auf ASF-Dateien? Wie groß ist denn die Datei? Wenn der Inhalt des Videos denn unbedenklich ist (Urheberrecht!), dann kannst Du den zugehörigen Link ja mal hier posten.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
http://www2.nhl.com/video/app?page=A...02525_Goal.WMV
Das hier würde ich mal gern abspeichern.
Das problem ist auch das wenn ich es speichere und dann abspielen will sagt er mir Datei weist erweiterungen auf .WMV die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmen.... und spielt es nicht ab in MedPlayer
Geändert von Cors (21.08.2006 um 01:18 Uhr)
Gib mir mal den Link zu der Seite. Ich erhalte vom WMP auch nur eine Fehlermeldung. Wenn ich den Link habe, komme ich vielleicht weiter.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
http://www.nhl.com/players/8462033.html
dort oben kann man HL anschauen und die würde ich gerne speichern
Da diese Dateien ebenso von den Browsern verarbeitet werden müssen, hilft Dir bestimmt meine
Anleitung aus einem früheren Thread weiter.
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Geändert von Seelentraum (21.08.2006 um 04:07 Uhr)
Ich erhalte weder mit dem IE noch mit dem Firefox ein Videobild. Daher kann ich Dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.Zitat von Cors
¹ Inaktiv
Da oben steht doch Recent Video drauf klicken und dann geht ein neues Fenster auf. dort gibt es videos
Richtig und das sind wie localghost schon sagte keine Videodateien sondern nur weitere Verweise wo die eigentliche Videodatei liegt....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Also man kann die nicht abspeichern wenn man den lincks weiter folgt ?
weil weitere links enden dann mit .wmv
Lesezeichen