Vielleicht interessiert's den einen oder anderen.
Die 3D-Software BRYCE 5 gibt es bei www.daz3d.com bis zum 6.September als Vollversion kostenlos als Download.
Man muss sich nur registrieren und bekommt die entsprechende Serial via Mail.
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Vielleicht interessiert's den einen oder anderen.
Die 3D-Software BRYCE 5 gibt es bei www.daz3d.com bis zum 6.September als Vollversion kostenlos als Download.
Man muss sich nur registrieren und bekommt die entsprechende Serial via Mail.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Muss da bitte kurz mal nachfragen, hab mir das Teil schon vorgestern gezogen, musste mich dabei aber nicht registrieren, also ich hab somit auch keine "Serial via Mail" bekommen, hab ich da was falsch gemacht?
Wär nett, wenn Du antworten würdest, das Angebot gilt ja nur bis zum 6. September.
Wenn du nicht registriert bist,kommst du auch nicht an den 90MB fetten Download ran sondern nur an die 25MB FreeVersion
Es haben viele User das Problemn den richtigen File zu Downloaden obwohl ich schon sagte erst einloggen dann saugen....(betrifft nicht nur die hießigen User)
Nun mal schritt für schritt
• Du musst dich neu registrieren(wenn nicht schon geschehen die EmailAddy sollte stimmen)
• Den Link der Bestätigungsmail folgen. (Achtung auf der sich dann geöffneteten Site, steht nun auch, deine SERIAL bitte ausdrucken)
• Nun ausloggen.
• Gehe nun auf die Starseite. www.daz3d.com
• Oben rechts steht dann ein Link My Account klicke darauf
• Folge dann den Login Anweisungen.
• Ist Java Aktiviert wirst du automatisch weiter geleitet wenn nicht folge den Link beim Text• Es erscheint nun dein Profilfenster.you have successfully authenticated. Click here to......
• Unter dem Link Available Downloads findest du die Vollversion von Bryce...Filename ps_ap075_Bryce5.exe 94.707 MB (Achtung Downloadmanager werden geblockt es sei denn die übernehmen die Cookies vom Browser)
• Installieren mit der Serial die ihr gedruckt habt……
FERTIG
Also irgendwie will mir das nicht so recht gelingen.
Habe Account angelegt und auch die Serial erhalten. Gehe ich auf die Seite, logge mich ein, erscheint: "Welcome, you have securely looked in. Click here to return to the page you were seeking." Aber wenn ich da drauf klicke, erscheint eine Seite mit dem Satz: "You are not logged in to DAZ account. Please login".
Leider befindet sich auf dieser Seite links auch "My Account" mit dem besagten "available Downloads". Wenn ich mich auf dieser Seite neu eingogge, beginnt das Spiel von vorne. "Welcome..., click here...", dann kommt wieder die Seite "You are not logged in..."
Es gab in der Bestätigungsmail auch einen Link, wo man auf eine Seite kam, wo man die Serial direkt oben links eingeben kann, habe ich gemacht, es erscheint Thank You! Logge ich ich dann ein, beginnt die Prozedur von vorne.
Wenn ich Bryce, (ich denke mal, es handelt sich hier um die "kleine" Version") öffne, email-Adresse und Serial eingebe, wird mir gesagt, es sei die falsche Serial. Werde diese Version jetzt erst einmal entfernen.
Weiss nicht, was ich da noch probieren soll. Vielleicht hat damit jemand Erfahrungen gesammelt. Bin mit meinem Latein am Ende. Danke.
Ach so, wenn ich die Prozedur über oben rechts "My Account" durchgehe, habe ich auch kein anderes Ergebinis.
sollte aber (nur so) funktionieren...Ach so, wenn ich die Prozedur über oben rechts "My Account" durchgehe, habe ich auch kein anderes Ergebinis.
Lösch mal dein Cookies
Cookies war ein guter Tippp, aber nicht löschen sondern für diese Seite setzen!
So, Login über "Mein Account" war erfolgreich. Freu!
Wenn da jetzt nicht nur das nächste Problem zu lösen wäre!
Gehe ich in meinem Account auf "Available Downloads" erscheint: "You currently have no available downloads."
Was soll das denn nun schon wieder bedeuten?
Danke für die Hilfe! Vielleicht klappt das ja noch bis zum 6.September!
Was steht denn bei dir unter
Itemized Order History ganz Links im Account-Menü...
Benutze für den Download mal den IE (oder las in Firefox alles zu) ich denke irgendetwas blockt...
In einem anderem Forum hat jemand das gleiche Problem warum ist mir schleierhaft...(und den anderen Usern die schon den Download hinter sich haben.)
So, jetzt hab ichs, bitte nicht fragen wie, bei dem ganzen rumgeklicke durch verschiedene Seiten, weiss ich das echt nicht mehr, auf jeden Fall stand da jetzt unter "Availabe Downloads" besagtes Teil, lade es jetzt gerade herunter, werde dann berichten, ob es geklappt hat, oder sich das nächste Problem stellt!
Installation scheint geklappt zu haben.
Nach dem Download die Installation getätigt, wollte allerdings zur Anwendung der Software einen Neustart, mach ich später.
Programm erscheint jedenfalls unter meinen Programmen.
Was ist jetzt aber mit der "kleineren Version", die ich mir vorher gezogen hatte, finde die nirgends in meinen Programmen, ist die überschrieben worden?
Lesezeichen