androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    KmagicP ist offline Newcomer

Standard TVU-Player --> Fragen über Fragen...

Hi Leute....

Erstmal 'n schönen Freitag Euch allen......und zack...hier kommt auch schon meine Frage:

Wie kann man andere Sender mit dem TVU-Player schauen....? Zum Beispiel Bundesliga oder genrell deutschen Kram? Ich weiss, das es zum Beispiel für Bundesliga oder so auch PPLive gibt oder TVAnts. . . .aber TVU läuft und verbindet irgendwie am besten..........

Wenn jemand ein paar nette Tips und Tricks hätte.....da wäre ich seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeehr dankbar für. ..

BIG THX 4 HELP!!!!!

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: TVU-Player --> Fragen über Fragen...

ich kenne noch nicht einmal den TVU Player...
    Die Rechte für die Bundesliga teilen sich ARENA und Premiere und diese senden verschlüsselt... und das zu knacken ist strafbar damit du es nicht mal so am PC-ansehen kannst.

Ansonsten bringt ARD die Sportschau auch wieder am Samstag (Webstream)

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

samuel ist offline Benutzer

Lächeln AW: TVU-Player --> Fragen über Fragen...

Du kennst den TVU PLayer nicht ?
    Hier der Link auf Winload
    http://www.winload.de/download/55055...5.12.beta.html

Samuel

unearth ist offline Newcomer

@KmagicP
    Ich kenne mich mit dem TVU-Player auch nicht aus, jedoch könntest Du, sofern der TVU eine Sendersuche hat, versuchen, entsprechende Sender mit der Bundesliga in Foren zu finden (Wie zum Beispiel hier: Fußball-Foren) und dann beim TVU-Player suchen. Da die Programme aber alle über eigene P2P-Technologie funktionieren (Je mehr Zuschauer, desto besser die Qualität!), solltest Du es besser gar nicht erst versuchen, sondern musst mit dem jeweils angegebenen Programm die Verbindung suchen. Ich habe auch zig verschiedene Programme auf meinem Rechner. Lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber probier´s mal aus.
    Mir ist grad aufgefallen, dass in der Liste dort steht, dass viele Sender über TVU nicht empfangbar sind. Musst es mal probieren. Schau auch mal unter dem Punkt "Live-Programm".

@EXELBONSAI
    Ich glaube, Du hast das Prinzip falsch verstanden. Meines Wissens verfügen die in diesen Programmen empfangbaren Sender über offizielle Lizenzen und nutzen ihr Recht zum Stream ins Netz. Mit diesen Programmen ist es hier nur möglich sich diese Sender anzuschauen, eben mit chinesischen oder koreanischen Kommentaren. Mir ist nicht bekannt, dass dies illegal wäre. P2P-Technologie wird genutzt, um den Live-Stream ordentlich zu verteilen, ohne dass der Server in die Knie geht.

barca81 ist offline Newcomer

irgendwie hängt sich der TVU player bei mir auch dauernd auf gehts das überhaupt noch ? schaue sonst immer live streams auf http://www.stream2watch.com btw kennt jemand nen programm mit dem ich da die streams aufnehmen kann ? danke

Edit : lach sorry alter thread ned aus Datum geschaut versuche es nochmal neu oder suche erst google
    Geändert von barca81 (11.02.2010 um 14:04 Uhr) Grund: datum