Mr.Nice.Guy Wie man das macht, wurde doch wohl bereits in einem früheren Thread unseres Forums hinreichend erklärt, welchen Du selbst gestartet hattest,,,
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Mr.Nice.Guy Wie man das macht, wurde doch wohl bereits in einem früheren Thread unseres Forums hinreichend erklärt, welchen Du selbst gestartet hattest,,,
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Ralf, aka Seelentraum
a little less conversation a little more action
Geändert von Mr.NiceGuy (16.09.2006 um 20:14 Uhr)
Nun,Aufnahme würde eh nur innerhalb der familie stattfinden-Angehörige in Polen,wir halt hier.recht hin oder her,das ist kein Problem!
Problem ist eigentlich jetzt nur,daß hier niemand meine eingangs gestellte frage beantwortet hat.
Vielleicht schreibt ihr euch in die PN-Box.
Also,wer kann mir nun weiterhelfen???![]()
![]()
![]()
@ misio
Hier wurden dir mindestens 3 Möglichkeiten genannt also es liegt nur an dir welches du umsetzt ob in Polen oder auch in der Schweiz ist alles gleich....
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Innerhalb der Familie gibt es logischerweise keine rechtlichen Probleme...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
hallo
also wenn du vom gegenüber nur bilder machen willst, dann kannst du
X-Shot 2002 verwenden. Das hab ich von winload.de
Mit der software online TV2 ( auch von winload.de ) habe ich auch schon kleine avis zusammengestellt
*hehe* inzwischen schon Online TV3Zitat von mikka07
des Programm benutz ich auch und ich hab des Update gemeldet deswegen hier mal die kurze Berichtigung
hi
danke für den tipp
werd ich gleich laden ist einfach toll
Lesezeichen