Hallo,
vielleicht weiß hier jemand ein gutes und evtl. kostenloses Programm zum erstellen von Fotomontagen?
Danke im vorraus
Bigi
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
vielleicht weiß hier jemand ein gutes und evtl. kostenloses Programm zum erstellen von Fotomontagen?
Danke im vorraus
Bigi
Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.
gut wär da schon mal was ! kostenlos leider nicht - aber shareware
man könnte ja auch mal erst in winload suchen...
bitte
wäre mal interessant - was möchtest du damit denn anstellen - gibt ja viel zum bearbeiten, ls
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Da ist wohl an allererster Stelle GIMP (Freeware, Multilanguage) zu nennen, das ursprünglich aus der Welt von Linux stammt. Die Bedienung ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür erhält man aber ein Programm, dessen Funktionsumfang es locker mit dem von Adobe Photoshop aufnehmen kann. Beachte die Zusatzanforderungen (GTK+)!
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit IrfanView kannst du auch schon sehr viel machen
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Die Einarbeitung in GIMP ist zwar etwas aufwändiger als man es sich wünschen würde, jedoch letzlich auch nicht so schlimm. Und die Ergebnisse sind völlig überzeugend. Es gibt wiederum aber auch jede Menge Tutorials (Einfach googeln und was passendes aussuchen!), die einem das Leben erleichtern. Also meine Stimme für GIMP.
Paint.NET ist ein gutes Tool, das außerdem benutzerfreundliches Interface hat.
Das Paint.NET ist ein Ersatz für das in Windows XP integrierte Paint von Microsoft. Die Freeware bietet bereits viele der Funktionen die teuere kommerzielle Produkte bieten, darunter etwa die Möglichkeit, mit mehreren Ebenen zu arbeiten. Paint.NET biete eine Menge anderer Features: hohe Geschwindigkeit, Mal-Zeichenprogramm, Korrekturoptionen und Effekt-Filterfunktion. Damit scheint das Paint.NET besser zu sein als das Original von Microsoft.
Geändert von chhuebner (28.09.2006 um 12:09 Uhr)
ich war mal Werbung
Lesezeichen