Hallo,
wer kann mir sagen, wie man real-Filmdateien z.B. in mpeg - Dateien umwndeln kann?
Oder mit welchem Programm kann man real-Dateien auf DVD brennen, um sie per DVD-Recorder im TV sehen zu können? Danke!
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
wer kann mir sagen, wie man real-Filmdateien z.B. in mpeg - Dateien umwndeln kann?
Oder mit welchem Programm kann man real-Dateien auf DVD brennen, um sie per DVD-Recorder im TV sehen zu können? Danke!
Hallo,
Danke für den Tipp. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung bei dem Programm und es funktioniert nicht. Ich benutze Windows ME. Gibts vielleicht noch ein anderes Program und vielleicht noch auf Deutsch? Herzlichen Dank!
Siegfried
Hi,
Bei welchem Programm denn? Wenn's die Aufnahmesoftware ist, kannste auch hier schauen. Ist ein anderes Tool, das prima funktionieren soll.
Habe jetzt ein gutes Programm gefunden, es heißt: AVS Videoconverter. Leider ist es kein free-Programm und man kann es im Internet nur mit Zahlungsmittel bezahlen, die ich nicht habe. Weiß jemand wo es soetwas ähnliches gibt als free-Programm oder wo man es noch kaufen kann? Würde mich über eine Antwort freuen!
Lesezeichen