Warum wurde denn der Thread gleichen Titels von Hansi80 geschlossen?
Kostenlos und gar nicht so schlecht ist auch Paint.net:
http://www.winload.de/download/56695
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Warum wurde denn der Thread gleichen Titels von Hansi80 geschlossen?
Kostenlos und gar nicht so schlecht ist auch Paint.net:
http://www.winload.de/download/56695
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Ganz einfach. Dieses Thema (wie auch viele andere) wird immer wieder angesprochen. Eine zeitlich nicht sehr aufwendige Suche im Forum bringt rasch eine Lösung für die allermeisten Probleme. Auch dein Link hier ist in den den von mir aufgelisteten Forenthemen zu finden. Also warum diese Möglichkeit nicht nutzen? Eine Begrenzung hilft deshalb auch der Übersichtlichkeit.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nun, Hansi80 ist ein Neuling im Forum, und hätte er die Suchfunktion für seine Zwecke praktisch gefunden, so hätte er seine Frage wohl gar nicht erst gestellt...
Durch das Schließen des Threads beraubst du Hansi aber auch der Möglichkeit, noch mögliche Rückfragen zu stellen. Und soviel Betrieb ist im Multimedia-Sektor des Forums doch auch nicht, daß man der Übersichtlichkeit halber die alten Threads immer wieder nach vorne stellen muß...
Tschuldigung, aber ich fand das Schließen einen Akt der Unfreundlichkeit einem Neuling geggenüber...
Gruss aus Bremen von Bernie...
P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.
Ein Akt der Unfreundlichkeit wäre eine kommentarlose Schließung des Themas gewesen. Als Akt der Hilfsbereitschaft habe ich entsprechende Themen aufgelistet und dem neuen Benutzer als Hinweise mitgegeben. Und warum für ein Dauerthema das Rad neu erfinden? Die Anfrage von Hansi80 ist keineswegs exotisch. Die von mir zusammengestellten Themen waren mit dem einfachen Begriff "Bildbearbeitung" zu finden. Die Suchfunktion ist ja nun auch nicht gerade unauffällig.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen