Hi,
welches ist denn ein "gutes" AM2 Board für den Standard-Bereich? Für jetzige Games.
Gruß,
Patrick_LNB
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hi,
welches ist denn ein "gutes" AM2 Board für den Standard-Bereich? Für jetzige Games.
Gruß,
Patrick_LNB
Geändert von Patrick_LNB (17.12.2006 um 20:23 Uhr)
Hallo Patrick_LNB,
ich habe Dich in einem meiner vorherigen Posts gefragt was Du ausgeben willst/kannst. Du hast dazu noch keine Antwort gegeben, statt dessen fragt Du dich von Board zu Board was gut ist. Verletzt das deine Privatsfähre so eklatant wenn Du uns mitteilst was Du ausgeben willst/kannts, damit wir Dir besser helfen können? Ich mach Dir einen Vorschlag, teile uns mit wieviel Du für deine PC Aufrüstung zu verfühgung hast dann kann ich Dir einen Vorschlag von meiner Seite her machen. Aber bedenke immer, daß das was ich Dir empfehle mein subjektiver eindruck ist, ein anderer wird Dir vielleicht was anderes empfehlen! Und gehe nicht davon aus wenn Du Dir einen Mittelklasse PC zusammen baust das Du damit jedes aktuelles Spiel spielen kannst, das ist definitiv nicht der Fall. Du kannst Dir sogar bei einem High-End PC nicht immer absolut sicher sein das alles ohne Probleme läuft.
Gruß
Hi,
nein meine "kommenden" Ausgaben gehören nicht zur meiner Privatsphäre. Ich habe es wohl überlesen.Maximal 500/600€ . Ich glaube das müsste reichen.
Gruß,
Patrick_LNB
Hi, (wieder mal ein Doppelpost)
was haltet ihr von dieser Konstruktion:
1.)MSI K9A Platinum
2.)AMD Athlon64 X2 EE 4200+ (oder 3800+)
3.)Sapphire Radeon X1900GT (bald Crossfire)
4.)Buffalo DIMM 1 GB DDR2-800
Welches Netzteil passt jetzt zum Energieverbrauch?
Gruß,
Patrick_LNB
Hallo Patrick_LNB,
ich war Beruflich 2 Tage weg, deshalb konnte ich Dir nicht antworten. Zu Deiner Aufstellung, die kannst Du so verwenden wie Du sie aufgelistest hast. Ich rate Dir aber nochmals, wenn Du Hauptsächlich damit Spielen willst dann mach Dir 2048 MB Arbeitsspeicher rein, glaub mir es ist besser zum Spielen.
Gruß
Hi,
das mit den 2GB Arbeitsspeicher kann ich mir in einem Monat kaufen.
Welches dieser Systeme ist besser?
1.) 1.Abit KN9 SLI (oder Foxconn N570SM2AA,Foxconn C51XEM2AA,MSI K9N SLI Platinum,MSI K9N Diamond)
2. AMD Athlon64 X2 4200+ (oder AMD Opteron 1210) [bei beiden SYS] 3. Gainward BP7900GS (oder Leadtek WinFast PX7950GT [lieber die andere])
4. OCZ DIMM 1 GB DDR2-800 [bei beiden SYS]
5. (für Netzteile habe ich keine Ahnung)
2.) 1. MSI K9A Platinum (oder Sapphire PURE CrossFire 3200 Advantage)
2. (siehe oben)
3. PowerColor RX1950PRO XTREME (oder GeCube Radeon X1950 PRO)
4. (siehe oben)
5. (siehe oben)
Gruß,
Patrick_LNB (wünscht jedem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr)
Hallo Parick_LNB,
ich finde das schon etwas merkwürdig was Du hier veranstaltest. Bei jeder Kombination die Du bis jetzt aufgezählt hast und ich Dir ein ok gab schiebst Du postwendend eine neue hinterher, obwohl Du schon zweimal sagtest, letzte Frage. Nimm das jetzt nicht persöhnlich aber ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust noch 100 Kombinationen durch zu gehn.
Gruß
Hallo,
an alle "DANKE", die sich an dem Thema beteiligt haben.
PS: Der letzte Post sollte nicht als Konstruktion gewertet werden, sondern als Vergleich (z.B. AMD Athlon64 X2 4200+ vs. AMD Opteron 1210)
Gruß,
Patrick_LNB
Lesezeichen