androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: PC-Tuning?

Patrick_LNB ist offline Newcomer

Standard PC-Tuning?

Hi,

Ich würde gerne mal wissen, wieviele € es kosten würde einen PC auf naja fast-High-End zu bringen.
    Welche Grakas,CPUs usw. empfiehlt ihr mir und vor allem wieviel kosten sie?

Gruß,

Patrick_LNB

MuhQ ist offline Benutzer

Standard AW: PC-Tuning?

Erstmal für was Brauchste nen richtigen High end Pc? Spiele ? Videos ?

Wenn du ein "fast High End pc Möchtest" geht es ohne Monitor Betriebssystem etc bei so 1000 Ois los.
    Kommt aber darauf an was man unter high end versteht.
    Gruß MuhQ

My Esl Acc. | My Sys.

Hi,

also ich hab schon 'nen PC zu Hause stehen. Brauch ihn bloß als High-End für Spiele d.h. am Besten schon für DX10 (naja muss aber nicht sein). Deswegen will ich ihn ja tunen.

Hab gerade etwas gefunden http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true
    ist diese Graka gut? Falls ja würde ich gerne wissen welches Board ich dazu brauche.

Gruß,

Patrick_LNB

Pfeil AW: PC-Tuning?

Wenn Du wirklich eine Grafikkarte mit Unterstützung von Direct-X-10 haben willst, brauchst Du schon eine mit dem brandneuen GeForce 8800 GTX. NVidia hat damit eine der ersten Grafikkarten vorgestellt, die für die neue Schnittstelle bereit sind. Soweit ich weiß, ist ATI noch nicht so weit. Mit lockeren 650€ bist Du dabei.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Hi,

also ich glaube mir schickt erst 'ne Graka die DX9 fähig ist.
    Welches Board und CPU brauche ich dann?

Gruß,

Patrick_LNB

MuhQ ist offline Benutzer

Zitat Zitat von Patrick_LNB
    also ich glaube mir schickt erst 'ne Graka die DX9 fähig ist.
    Welches Board und CPU brauche ich dann?
    Wennde so Fragst empfehl ich dir nen komplett Rechner von Dell xD
    Gruß MuhQ

My Esl Acc. | My Sys.

Hi,

es passt zwar nicht ganz zum Thema ,aber mein Freund hat mich gefragt ob die Sapphire Radeon X1600PRO (AGP) auf einem ECS Elitegroup K7VTA3 (Sockel 754) laufen kann.

Gruß,

Patrick

Hi, (sorry für den Doppelpost, aber ich konnte meinen Beitrag nicht editieren)

Ich musste jetzt viel Geld für andere Sachen ausgeben, so dass ich mir überlegt habe meinen älteren PC (der gleiche wie der vom Freund) zu tunen. Alle Ati-AGP passen ja auf dem K7VTA3-Board, oder? . Ich will jetzt mal die Mitte zwischen Einsteiger und High-End Karte finden. Ich habe so ein paar Karten gefunden: 1.) GeCube Raedon X1950 Pro , 2.) PowerColor Raedon X1600 Pro , 3.) Sapphire Raedon X1600 Pro , 4.) Xpertvison/ Palit Raedon X1600 Pro. (eine von den X1600 Pro war eine Light-Retail mit 512 MB, die aber nicht genutzt werden können ) Welche von denen sind gut / grottenschlecht ?

Danke im Vorraus,

Patrick_LNB

Gany ist offline Erfahrener User

Hallo Patrick_LNB,

versuch doch mal dein Anliegen von einer anderen Seite anzufangen. Es wäre gut zu wissen was dein Limit in € ist, also was willst/kannst Du maximal ausgeben! Dann können wir Dir besser etwas empfehlen. Und Du mußt Dich fragen ob mit dem Board was Du hast, Du überhaupt ein mittelklasse System auf die Beine bekommst! Als Beispiel hat dein Board einen Systemtakt von 266 Mhz und heute sind 400 schon Standard. Du muß Dir auch überlegen ob Du nicht gleich das Board austauschen solltest! Und bedenke auch, es wird immer mal ein Spiel geben das auf deinem System schlecht/garnicht läuft weil in diesem Bereich sich halt alles in Windeseile ändert.

Gruß

EXELBONSAI ist offline Moderator

Und bedenke auch, es wird immer mal ein Spiel geben das auf deinem System schlecht/garnicht läuft weil in diesem Bereich sich halt alles in Windeseile ändert.
    Und das ist der Knackpunkt...
    Wenn ich heute eine Computerzeitung lese die 1 Jahr alt ist mit den damaligen TOP Gamer-Computer-Kaufempfehlungen beachte da fragt man sich heute
    Reicht dieser denn noch für Office ?
    Allein durch DirectX10 wird sich wieder einiges ändern.(Und leider wie immer muss man dann auch die nötige Hardware haben)

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen