androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    sveka ist offline Benutzer

Standard AW: MP3-Tools : die Besten zum Grabben und dekodieren

Ich nehme gerne den: CD-DA Extractor.

zu finden unter http://www.poikosoft.com/

MoeT ist offline Benutzer

Zitat Zitat von sveka
    Ich nehme gerne den: CD-DA Extractor.

zu finden unter http://www.poikosoft.com/
    Den benutze ich auch der ist einfach super

was solls ist offline Newcomer

top Player winamp bekannt einfach übersichtlich. spielt auch viedeos ab(avi, mpeg, und vieles mehr). zum rippen verwende ich musicmatch jukebox 9.0.
    audiograbber is auch nicht schlecht. wichtig hier die Funktion die aufnahme zu ner bestimmten zeit anem bestimmten tag starten zu können (progamierbar)

was solls ist offline Newcomer

@ Dookie
    soll mit dem i.Tunes gehen. allerdings wird die Qualität bei der konvertierung wohl generel deutlich vermindert. hier der Download link. (nur noch auf free download klicken)

http://www.apple.com/itunes/download/

gothdoll ist offline Newcomer

EAC und LAME ;-)

sandra ist offline Profi

Standard AW: WMPlayer 10

Zitat Zitat von Water_Thomas
    Hi Leute!

Meine Antwort: Windows Media Player 10

Eizige Vorraussetzung: Man sollte damit umgehen können.

Man kann zudem das Format WMA, also Windows Media Audio, was bei gleicher Komprimierung ein besseres Ergebnis bietet, verwenden. Es muss nur der Player mitspielen. Die Tags muss de doch sowiso überall eingeben. Un wenn ihr das nächste mal eine MP3 aus der Medienbibliothek, aber nicht vom PC löschen wollt, dann wählt bitte die Funktion "Nur aus Medfienbibliothek löschen. Thx.

Ich hoffe, ich konnte doch noch einige überzeugen.
    Das WMA-Format sollte man doch möglichst meiden, es ist mit großen Verlusten behaftet bei Fachleuten nachzulesen - ist auch immer kleinere Datei, dann lieber MP3 mit Lame oder Flac drabben und die Datenbank von Microsoft ist total miserabel, bis endlich mal die Meldung unbekannt aufläuft, habe ich 3 CDs gerippt.

Ergänzung:
    Ein paar Auszüge aus meiner Liste zu WMP :
    WMP Design ist schön, taugt auch zum Abspielen von Musik, dann ist aber Ende. TAG Editor bearbeiten wird bei WMP auch angezeigt, Datei behält aber oft alte Bezeichnung, WMA encodiert und dann mit Nero MP3 gebrannt : jeweils 3 – 4 Stücke nicht mehr abspielbar ; mit GTX auf WMA encodiert : runder Sound, kräftig, WMP-Sound dagegen flach ; WMA besser als MP3 war mal richtig in der MP3-Steinzeit, probier mal Encodieren mit Lame und Audiograbber, dann gebrannte CDs waren ok ; warum erst WMA, wenn ich MP3 brauche für das Auto – ich hab nur ein Autoradio gefunden mit WMA, warum haben alle anderen MP3 ; WMP Medienbibliothek mit 263 mal unbekannter Interpret oder falschen Angaben ist sehr aussagekräftig ; alles neu gerippt mit GTX und Audiograbber, kaum CD eingelegt, schon war Datenbank von freedb vorhanden mit sehr, sehr wenig Fehlern ; WMP-Medienbibliothek mit allen unbekannten Interpreten gelöscht, hat auch die neu mit Audiograbber gerippten Stücke auf einer anderen Partition gekillt ? ? ?; FLAC schon mal probiert, empfehlenswert, wenn man nur normale CDs brennt ; WMP und SVCD : fängt gut an, ruckelt immer mehr mit Bild und Ton und bricht dann einfach ab ; WMP und DVD : nicht genügend Speicher vorhanden und das bei 320 GB Festplatte, 1GB Arbeitsspeicher und 30 MB RAM ? ? ?, Vollbildmodus : Frame bleibt meistens stehen oder blendet sich diverse Male wieder ein ; NERO-Player etwas besser, auch Bildqualität, aber auch nicht optimal, Power DVD von Cyberlink oder VLC Media Player 0.8.2 - AVI, MPG, ASF. MP3, MP4, WMA, WMV, FLAC, Ogg Vorbis und handelsübliche Film-DVD, da stimmt Qualität von Bild und Ton schon eher ; für TV-Play und -Recordings DVB-Viewer super : aber Videodaten nicht DVD-konform sind, zu hohe DVB-Bitrate (15MBit) oder falsche Auflösung beispielsweise bei SVCDs, umbatchen erforderlich usw usw usw.
    FAZIT : WMP ist Edelschrott

MERKE : Wir sitzen alle im gleichen Boot und haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont !
    Geändert von sandra (26.01.2006 um 10:38 Uhr)

Riddick ist offline Newcomer

Also ich schwöre auf CD EX und Ashampoo MP3 AudioCenter. CD EX ist erstens Freeware und für Anfänger ein kleines übersichtliches Tool!
    Das Ashampoo MP3 AudioCenter hat für mich den Vorteil, dass ich die Titel problemlos bearbeiten kann und auch beschädigte MP3 Files wenn möglich repariert werden. Desweiteren kann mann einfach Audio CDs erstellen ohne diese erst wieder umzuwandeln.

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

@Sandra: Wie de meins, ich kann nur sagen, dat ich weder mit dem WMP noch mit dem WMA Probleme hatte, MP3-Cds brenn ich net, ich hab en 20GB-Player. Bei der Datenbank muss ich leider zustimmen .

Naja, jedem das seine .

Un, ich bin zwar vielleicht net so in Winamp vertieft, aber meiner Meinung nach is jeder andere Player komfotabler zu bedienen.

Also, man liest sich.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

eKi
    eKi ist offline Newcomer

Pfeil AW: MP3-Tools : die Besten zum Grabben und dekodieren

Hallo,
    hier der Link für die letzte Freeware-Version von dBpowerAmp

http://www.321download.com/LastFreew...tml#dBpowerAmp

das wollte ich noch los werden. Ich verwende folgende Programme

iTunes
    - einlesen von CDs als MP3 und brennen von CDs (audio und MP3)
    MediaMonkey
    - bearbeiten der MP3-Tags und automatisiertes Einspielen der CD-Cover in die MP3-Tags
    audiograbber
    - Dank des Hinweise von Sonja zum Einspielen von LPs / Mcs
    Media Player 10
    - wenn ich mal n bißchen Farbe und Bilder zur Musik brauche ...

tschüs eKi

Tolot ist offline Newcomer

Kann Rambo nur zustimmen,
    Musicmatch zum verwalten, konvertieren, brennen, Cover erstellen und als Player.
    außerdem
    Audacity zum Schneiden
    MP3 SX Converter zur Surroundkonvertierung und MP3 Surroundplayer 2.0 zum Abspielen von MP3 Surround.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12