androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    dAk0Ta ist offline Newcomer

Frage [Suche] Software um Bilder zu vergleichen

Hallo liebe Community,

ich habe vor paar Wochen hier auf Winload ein Programm gefunden womit ich die auf meiner Festplatte befindlichen Bilder vergleichen konnte und somit hat das Programm kontrolliert ob ich ein Bild doppelt oder sogar mehrfach habe. Es war Freeware und hat nicht nur die Bildnamen oder so verglichen sondern auch irgendwas im innen Leben. Leider habe ich es damals wieder deinstalliert da ich dachte ich brauch es nicht mehr, weil ich habe es benutzt, Bilder verglichen und ggf. gelöscht. Jedoch habe ich nun wieder so viele Bilder die auch doppelt oder mehr vorkommen und nun brauch ich das Programm noch einmal.

Hat einer zufälligerweise Ahnung welches ich meine? Dummerweise weiß ich den Namen nicht mehr. Falls einer etwas weiß bitte schreibt mir welches ich meine.

Falls jemand aber ein vergleichbares gutes Programm weiß, welches Bilder vergleicht, kann auch dieses Posten.

Besten Dank schonmal im Vorraus.

mfG
    Wenn man alles richtig macht, wissen die Leute nicht das man überhaupt etwas gemacht hat.

Norbert63 ist offline Gesperrt

Standard AW: [Suche] Software um Bilder zu vergleichen

Probier´s mal hiermit:
    http://www.winload.de/download/57980...Dup-1.7.4.html

Ixh verwende dieses Programm seit über einem Jahr und bin 100% zufrieden.

Reden AW: [Suche] Software um Bilder zu vergleichen

Hey Supi, besten Dank. Ist zwar nicht die Software die ich meine aber diese hier erfüllt den selben Zweck ist Freeware und sogar ein bißchen besser als die, die ich meine

Besten Dank Norbert

mfG
    Wenn man alles richtig macht, wissen die Leute nicht das man überhaupt etwas gemacht hat.

springmaker ist offline Erfahrener User

...ach ja, und da gab es doch mal ein Hilfsmittel im WWW, das extra für solche Probleme erschaffen wurde. Ich glaube, es war dieses oder zumindest
    so ähnlich.
    Kurze Bedienungsanleitung:
    1. Suchbegriffe geschickt auswählen z.B. " doppelte Bilder finden Freeware "
    2. Suchbegriff eintragen
    3. auf den button "Suchen" drücken
    4. (jetzt wird es wirklich schwierig) aus der Masse der Antworten die richtige selektieren.

P.S. nimms bitte nicht persönlich, aber es ist wirklich eine Alternative zu
    postings, die sich eventuell über Tage hinziehen, und am Ende vielleicht ein oder zwei Hinweise zur Problemlösung bringen.
    Zur Diskussion über das eine oder andere Tool ist ein Forum wie dieses dann schon besser geeignet.

springmaker

EXELBONSAI ist offline Moderator

Nun @ springmaker
    Sicherlich hast du recht (in anderen Themen trifft das bestimmt zu)
    Aber der User dAk0Ta hatte es hier auf Winload damals gedownloadet. Und was hier besonders auffällt User dAk0Ta hat die suche beendet und sich schon bedankt fündig geworden zu sein...

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Böse AW: [Suche] Software um Bilder zu vergleichen

Hallo.

Also ich habe die Suche bei dieser Seite durchgeführt, zwar nicht mit deiner Suchanfrage jedenfalls bin ich nicht fündig geworden. Zu dem ist meine Zeit, die ich dafür schon investiert habe, sehr lang gewesen. Gesucht habe ich hier auf Winload und der oben angegebenen Seite, leider ohne Resultate.

Des Weiteren war ich mir schon 100%ig ja sogar 1000%ig sicher das ich min. eine Antwort bekomme, denn es sind bestimmt mehrere die solch eine Software benutzen.

So wenn ich mir den Zeitabstand anschaue zwischen mir und Norbert, somit liegt meine Zeit für das Suchen um ca. 1 1/2 Stunden länger als die des Beitrages von Norbert.

Aber wenn es dich wirklich so stört springmaker, dann entschuldige ich mich hier einen Beitrag geschrieben zu haben. Leider bin ich nicht auf das Wort: Duplikate beim Suchen gekommen, denn dann hätte ich hier auf Winload gleich mehrere Programme aufgelistet bekommen unter anderem auch das was ich gesucht hatte.

Aber nun ja was soll ich machen, der Mod. kann ja diesen Thread wieder löschen und ich werde versuchen so wenig Fragen oder am besten werde ich meine Anfragen in einem anderen Forum eintragen wo man nicht gleich beschimpft wird das man etwas sucht und angeblich nicht richtig die Hilfsmittel benutzt die man zu verfügung hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Moroka ist offline Newcomer

Falls es bei dir das Problem mit doppelten Fotos entsteht, kannst du Clone Remover benutzen. Dieses kostenlose Programm kann doppelte Fotos entfernen.

endy ist offline Newcomer

Ich nutze AllDup 1.7.12 bin zufrieden

Teddybaerli ist offline Erfahrener User
    ..noch Schwabenländle, nicht mehr lange, nachdem mein Partner verstorben ist ;(

Google ist Dein Freund *schmunzel

Das ist ja interessant
    ..und danke für die Programmtipps.... bei Zeiten werde ich das auch mal nutzen

Lesezeichen