Ich habe heute eine neue Web - Cam anschließen wollen. Es wurde weder die Install - CD erkannt, kein Treiber gefunden - manuell gings auch nicht - aber USB - ist nun auch platt. Was kann da passiert sein ? Weiß bitte jemand Rat ?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Ich habe heute eine neue Web - Cam anschließen wollen. Es wurde weder die Install - CD erkannt, kein Treiber gefunden - manuell gings auch nicht - aber USB - ist nun auch platt. Was kann da passiert sein ? Weiß bitte jemand Rat ?
--------------------------------------------------
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Vermutlich wird Dir der Webcamtreiber die USB Treiber zerschossen haben.Was kann da passiert sein ?
Trenne mal den Rechner so 10 bis 15 Minuten komplett vom Strom. Wenn die USB Geschichte dann immer noch nicht wieder läuft, dann werfe alles was mit USB zu tun hat aus dem Gerätemanger und starte danach neu. Es sollte dann alles wieder erkannt werden.Weiß bitte jemand Rat ?
Danke erstmal -------- ist nicht mal eine Kontrolllampe an
Bleibt die Lan- Verbindung zum Netgear ? Das bekomme ich nicht nochmal hin...
Normalität ist etwas, was der Masse entspricht, und in die kann ich mich nicht einfügen.
Ist der Rechner per USB am Router oder ist das ein WLAN Stick? Ansonsten hat USB ja nichts mit LAN großartig zu tun.Bleibt die Lan- Verbindung zum Netgear ?
Guten Morgen,
der Rechner ist am Router, die anderen PCs sind durch Sticks verbunden.
Das hört sich Übel an.
Hast du schon mal über die Wiederherstellungskonsole versucht, das Problem in den Griff zu kriegen.
Wäre einen Versuch wert.
springmaker
? meinst du Systemwiederherstellung ? Ich habe auch schon versucht die Treiber zu aktualisieren - auch erfolglos *heul
Eventuell könnte dir dieses Tool helfen.
springmaker
Das Tool ist eigentlich überflüssig: es wird erstmal angeraten, alle Treiber anzeigen zu lassen und die leicht grau angezeigten zu löschen; -
bringt das keinen Erfolg, ist der letzte Schritt, die INF alle zu löschen und ALLE Treiber neu zu installieren - wer möchte sich das schon antun?
Es würde mir noch einleuchten, alle USB-Treiber rauszulöschen einschließlich Controller. (hab das auch mal so gemacht - ohne Erfolg)
Nach einem Update der INTEL-Treiber hat es dann funktioniert und habe seitdem nichts mehr von Problemen gehört.
Lesezeichen