Hallo leute,
bin ganz neu hier, brauche eure hilfe.
wie kann ich aus d. Internet musik kostenlos runterladen?
Auf welche site muß ich gehen?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo leute,
bin ganz neu hier, brauche eure hilfe.
wie kann ich aus d. Internet musik kostenlos runterladen?
Auf welche site muß ich gehen?
Ja ne is klar...
Das sowas illegal ist, weißt du wohl noch nicht...
...es ist nur deine Entscheidung, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegen ist...
~i'm falling~
Schau doch mal bei Lizenzfreier Musik in einer Suchmaschine. Da ist vielleicht was für Dich dabei.
Das stimmt nur bedingt. Es gibt da so einige legale Quellen [1,2]. Aber das ist nur für Freunde der elektronischen Musik. Für das BitTorrent-Netzwerk existieren auch welche [3]. Allerdings gibt es dort nichts kommerzielles. Für aktuelle Musik aus den Charts bleibt nur der illegale Weg. Und von dem ist strikt abzuraten. Und das Wort "legal" vermisse ich in der Anfrage von Fidi doch sehr.
[1] Thinner/Autoplate - Home
[2] [[kahvi collective audio sculptors - 2k+V] V2.1
[3] LegalTorrents.com
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
viele Bands / Musiker bieten auf ihren Hompages ebenfalls gratis Downloads an
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Möchte anmerken, dass in meiner Lokalzeitung vor Kurzem ein Artikel in meiner Lokalseite war (Mitautor war Stiftung Warentest!), dass aktuell beim Filesharing nur das Hochladen/Freigeben urheberrechtlich geschützter Inhalte verboten ist, dass das Downloaden aber erst irgendwann in diesem Frühjahr als "offensichtlich Rechtswiedrig" verboten werden soll, aber noch legal ist.
Aber weil sich da scheinbar keiner so ganzt sischer is, würd ich trotzdem die Finger davonlassen.
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
deiner Anmerkung stimmt zum Teil..
das Problem dabei ist er nur, wenn du etwas Downloadest wird es solange bis der Download komplett ist von dir auch angeboten und das ist illegal.
Und daraufhin können dich dich Urheberrechtsverletzungs-Fahnder Anklagen beziehungsweise abmahnen...
So ca. alle 10 Wochen bietet "Mercedes Benz"eine CD gratis zum anhören und download an.
Das Projekt nennt sich "Mixed Tape" und ist soeben in der 16. Auflage erschienen. Keine aktuellen Titel aus den Charts,eher Newcommerbands aber mitunter sind bemerkenswerte Titel dabei.
Leider offiziell immer nur die aktuelle Version verfügbar.
Natürlich findet man im Net auch alle älteren CD's zum downloaden, da ich aber nicht weiß ,wie sich das mit den Nutzungsbedingungen verträgt, gibts auch keinen Link von mir.
Ein Blick ( Ohr) darauf ist es aber allemal wert.Man kann die Tracks einzeln anhören und downloaden (als mp3)!
Außer Heavy Metal ( passt wohl nicht ins Image des Anbieters) ist eigentlich alles mal mit dabei.
Hier als Ergänzung noch ein interessanter Bericht über das Projekt.
springmaker
Hallo Leute!
Es gibt sehr wohl LEGALE Musik im Netz! Ich bin bei MP3flat.com angemeldet (kostenlos). Die schneiden Radiosendungen mit, einzelne Titel (von uralt bis Charts) lassen sich dann gezielt runterladen.
Die Seite wird aber gerade umgebaut (ist gelegentlich der Fall; ich schätze, die haben vor allem mit rechtlichen Dingen zu kämpfen...), für Anfang März 2007 soll dann von 15.000 (!) Radiosendern aufgenommen werden. Na mal sehen...
Merke: Alles über 100 dB (oder so) macht Ohren putt!![]()
Hallo Herr Lindemann.
Woran erkennt man naive User ???
Genau an solchen Beiträgen.
1. war es nicht umsonst sondern man muss eine Grundgebühr entrichten
2. Ein gut funktionierendes Portal würde niemals an der/einer Umbauphase offline gehen und dadurch enorm hohe Werbe/Grundgebühr-Verluste einstecken.
Wenn auch du dich ein wenig ungehört hättest, hättest du festgestellt das die Gema dieses Portal per einstweiliger Verfügung sofort geschlossen hat.
zitat von Mp3WERK.de
Die GEMA veranlasste letzte Woche die Sperrung des Radio-Recorder-Dienstes Mp3flat.com bei den zuständigen Providern. Bereits am 29. Januar 2007 hatte das Landgericht Köln auf Antrag der GEMA eine einstweilige Verfügung gegen die Betreiber des Dienstes erlassen.
Die Betreiber hatten ursprünglich von seinen Nutzern bis zu monatlich 2,99 Euro verlangt, um Titel aus aufgezeichneten Radiosendungen gezielt herauszuschneiden. Nachdem der Dienst auf Grund der Verfügung auf ein angeblich kostenloses Angebot umgestellt hatte, folgte das Gericht nunmehr in einer einstweiligen Verfügung vom 20. Februar 2007 der Auffassung der GEMA, dass auch die unentgeltliche Ausgestaltung des Angebots nicht unter den Ausnahmetatbestand der Privatkopie fällt und damit illegal ist. Die Provider kamen daher nunmehr der Aufforderung der GEMA nach, den Zugang zu dem Dienst zu sperren.
Mangels ernsthafter Lizenzierungsverhandlungen mit den Betreibern des Dienstes und der mangelnden Bereitschaft der Betreiber, den rechtswidrigen Dienst bis zum erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen abzuschalten, habe sich die GEMA eigenen Angaben zufolge gezwungen gesehen, die Interessen ihrer Mitglieder durch eine Sperrung des Dienstes zu wahren, bis eine sinnvolle Lizenzierungslösung gefunden ist.
Lesezeichen