Hallo leuz
Ich suche ein Programm, mit dem man (ähnlich wie das beim Media-Player mit Audio CD's ist) filme von DVD's auf den PC kopieren kann.
(Aber in gänhigen formaten wie z.B. AVI)
Könnt ihr mir da welche empfehlen (kostenlos!!!)
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo leuz
Ich suche ein Programm, mit dem man (ähnlich wie das beim Media-Player mit Audio CD's ist) filme von DVD's auf den PC kopieren kann.
(Aber in gänhigen formaten wie z.B. AVI)
Könnt ihr mir da welche empfehlen (kostenlos!!!)
Ich weiß nicht, was Du jetzt erwartest. Aber Empfehlungen zu Programmen, die den Kopierschutz CSS einer DVD umgehen, können (und wollen) wir hier nicht geben. Du kannst jedoch mal die Rubrik DVD/Videobearbeitung nach passender Software durchsuchen.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Geändert von EXELBONSAI (13.03.2007 um 23:53 Uhr) Grund: Illegale Anweisung entfernt
gehen wir doch mal davon aus, dass sich das Ganze auf den legalen Spielraum bezieht (wieso auch nicht) -> also nicht kopiergeschützte DVDs.
Die können bei verschiedenen Video-Programmen einbezogen und entsprechend auch als AVI ausgegeben werden.
Ein explizites Bsp. wäre Nero Recode (im aktuellen Brennpaket enthalten). Damit kannst du einen DVD-Film (und zwar nur ungeschützte!) ins Nero Digital-Format (eine MP4 Version - sehr effektiv) konvertieren.
Verwalten kannst du dann solche Videos ja wieder im WMP.
Thomas
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Wenn dem so wäre dann hätte sich User solidus-snake sicherlich schon dazu gemeldetgehen wir doch mal davon aus, dass sich das Ganze auf den legalen Spielraum bezieht (wieso auch nicht) -> also nicht kopiergeschützte DVDs.![]()
![]()
![]()
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Lesezeichen