Hallo!
Ich habe ein Video in .avi und dort sind leider ton und bild zeitversetzt.
kann mir jemand helfen, oder ein program empfehlen mit dem man das bearbeiten kann??
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo!
Ich habe ein Video in .avi und dort sind leider ton und bild zeitversetzt.
kann mir jemand helfen, oder ein program empfehlen mit dem man das bearbeiten kann??
Was sagen die Eigenschaften der Datei denn über die Bitrate bei Audio und Video aus?
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
besorge dir die aktuellen Codecs dann sollte der Film auch parallel zum Ton laufen...
Oder tritt das Problem erst nach dem brennen auf.
Mit welchem Player versuchst du es denn ?
Woher stammt der Film von deiner Digi-Cam ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Bei diversen Video-Konvertierern kanns du (z.B. TMPGEnc Xpress) den Ton versetzen, nur wird dann in der Regel der Film komplett durchgerechnet. Ob es da ein Programm gibt, das nur den Sound versetzt, kann ich nicht sagen.
Nur für die Wiedergabe kanns de den Ton bei VLC Media Player mit [STRG]+[K] bzw. [STRG]+[L] korrigieren.
Weiß jetz aber leidr keinen Freeware-Encoder, der das kann.
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Hallo,
habe dieses Problem auch, wenn ich FLV-Dateien mit dem VLC-Media Player
convertiere.
Da ich Magix Video De Luxe habe, kann ich Bild und Ton trennen und so
den Ton bzw das Bild syncron schieben. Ist aber auch nicht die Ideallösung.
Andere Möglichkeit wäre, mit Cyberlink PowerDirektor die Tonspur auf die gleiche
Zeit wie die Videospur verkürzen bzw.. verlängern.
Das klappt bei mir bestens.
Gruß
Panzermann
Das leuchtet mir ein...Da ich Magix Video De Luxe habe, kann ich Bild und Ton trennen und so
den Ton bzw das Bild syncron schieben.
Leuchtet mir auch ein...Andere Möglichkeit wäre, mit Cyberlink PowerDirektor die Tonspur auf die gleiche
Zeit wie die Videospur verkürzen bzw.. verlängern.
Nur wozu brauch man dafür 2 Progs ?
Beide Variationen gehen auch mit BEIDEN Programmen
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Passt zwar wohl nicht ganz hier rein aber ich wollts dringend mal loswerden...![]()
Ich hab auch mal ein Konvertierungsprogramm gesucht... Hab das: http://www.f2ko.de/Deutsch/a2e/a2e.html gefunden. Ich find das Programm voll gut! Konvertiert so gut wie alles zuverlässig und so.
Lesezeichen