androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Black Hawk ist offline Newcomer

Standard pixel verkleinern

also ich suche ein programm das pixel errechnet also wenn man ein bild stak vergrößert wird es ungenau ich brauche etwas mit dem man es wieder scharf machen kann wär echt nett wenn jemand helfen könnte

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: pixel verkleinern

Zitat Zitat von Black Hawk Beitrag anzeigen
    also ich suche ein programm das pixel errechnet also wenn man ein bild stak vergrößert wird es ungenau ich brauche etwas mit dem man es wieder scharf machen kann wär echt nett wenn jemand helfen könnte
    huhu ------- also ich hatte mal in der zeitschrift page ein solches programm gesehen aber du hast da was falsch verstanden -.- es werden bei der vergrößerung pixel hinzugerechnet bzw die pixel die hinzugerechnet werden richten sich an den pixel die drumherum lieget ... also ein beispiel ....... hat im orginal bild pixel ein 100 %schwarz und das pixel neben dran 80% schwarz und es werde pixel zwischen rein gerechnet hat dies 90% schwarz //// also mal simpel erklärt /// natürlich gibts da noch en paar mehr faktorn ....... also eigentlich nicht schärfer sondern "eigentlich" eher milchischer. das kannst du vergleichen wie bei billigen digicams .... da sagt man interpoliert
    Geändert von oxolus (21.04.2007 um 15:09 Uhr)

hmm okay danke
    also mir is auch ziemlich egal wie das funktioniert ich hätte nur gerne so ein programm damit ich kleine scharfe bilder die, wenn man sie vergrößert, unscharf werden wieder scharf machen kann und nich solche 1x1cm pixel habe

hehehe soory aber ich bin mir sicher das es soetwas nicht gibt denn wo her soll den das programm die infomation herbekommen was in dem unschrafen pixel zusammen gefast wird. also auch vom rein logischen gibt es so was nicht den da müste das programm ja eine hellseherische fähigkeit haben. aber du kannst mit viele programmen durch kontrast verändreung oder auch schärfen einstellung manches wieder sichtbar machen was in einem grauen schleier verhüllt ist z.b.: http://www.winload.de/download/59193...pfire-1.1.html

naja okay aber, jetz ma n komisches beispiel, bei der polizei haben die doch auch sowas also wenn zum beispiel ein gegenstand auf nem bild zu weit weg is und beim ranzoomen unscharf wird können die denn wieder scharf machen

Zitat Zitat von Black Hawk Beitrag anzeigen
    naja okay aber, jetz ma n komisches beispiel, bei der polizei haben die doch auch sowas also wenn zum beispiel ein gegenstand auf nem bild zu weit weg is und beim ranzoomen unscharf wird können die denn wieder scharf machen
    naja wenn das im fehrnsehn geht - geht das aber noch lange nicht in der realität. aber das sind solch interpolier programme --- aber wie gesagt da gibt es bestimmt auch trailversionen zu downloaden.
    aber he hab mal geschaut und in einem ähnlich forum ein gleichen dialog wie diesen gesichtet: pxl Smartscale

Edit: Bitte keine Links zu Konkurrenzportalen. Alternativ Link zur Homepage des Programms angeben.
    Geändert von localghost (21.04.2007 um 19:40 Uhr) Grund: Link geändert.

hmm schade so wie ich das versteh kostet das was... aber trotzdem vielen dank fürs schreiben^^
    ich lass das jetz also es macht ja alles den anschein als ob es solche programme als freeware nich gibt aber egal dann mach ich halt bessere fotos
    naja auf jeden fall vielen dank für die antworten

EXELBONSAI ist offline Moderator

1. benötigst du entsprechenden Hardware (Spezielle Video-Renderkarten um das neue Bild zu berechnen..
    2, Dachtest du sowas als Freeware zu bekommen ??? Für gute Renderprogramme (Aller James Bond) legst du locker paar Tausender hin... Programmnamen kann ich dir jetzt allerdings auch nicht nennen.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

neeeeeeeeeeeeee der sucht eikn programm wo du sehr schlecht pixlige bilder wieder hochpixlig bekommst aber dabei (was es nicht gibt ) die zeitung überschrift die vorher mit der zeitung einen pixel ergeben hat wieder zu lesen ist was du gerade meintest : 3dsmax - carrara oder so was

EXELBONSAI ist offline Moderator

Ich habe auch kein Wort von einem 3D Renderprogramm geschrieben.... und auch das meinte ich nicht...

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen