Hallo,
Bin am überlegen ob ich mir das Programm von Magix kaufen soll und bräuchte mal noch ein paar Erfahrungsberichte!
Wer könnte mir denn da noch helfen???
Ein freund hatte gesagt das sei besser wie Photoshop.
Danke schonmal!!!
![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Hallo,
Bin am überlegen ob ich mir das Programm von Magix kaufen soll und bräuchte mal noch ein paar Erfahrungsberichte!
Wer könnte mir denn da noch helfen???
Ein freund hatte gesagt das sei besser wie Photoshop.
Danke schonmal!!!
![]()
Vielleicht bin ich ja jetzt total auf dem falschen Dampfer ...
aber Magix kenn ich nur als Multimedia-Anwendung - was soll das mit PhotoShop zu tun haben?
Hallo!
Naja Magix heisst nur die Firma! Die stellen alle möglichen Anwendungen her für Foto,Musik usw.
Musst ma schaun auf Magix.de
LG
Steve
Hallo Steve u. Hallo metoo
erstmal dazu das du magix nur als Anwendung kennst. Das ist nicht ganz richtig. Schau einfach mal auf Magix da findest du alle Programme.
Und jetzt zu dir Steve: Ich habe den Photo und Grafikdesigner von Magix. Also im Vergleich ist es wie Photoshop nur meiner Meinung nach einen Hauch besser.
Von den Funktionen ein wenig besser ausgestattet wie Photoshop und auf jeden Fall einfacher zu benutzen und zu verstehen.
Hilft dir das jetzt ein wenig?![]()
Danke dir HunnyDepp
Ich hab mir die Software nun mittlerweile gekauft und bin auch voll zufrieden.
Dauert zwar ne Weile bis man alles draufhat aber das wird vonTag zu Tag besser!
Also kanns auch nur weiterempfehlen.
Achja ich hab mir das ja über die Homepage von Magix bestellt und hab da nochwas enddeckt das heisst glaube ich Goya oder so. Muss ich mal ausprobieren das soll so ein online Desktop sein. Kann mir zwar nich wirklich vorstellen was das is aber mal sehn ;-)
Also bis irgendwann mal wieder und danke nochmal ,-9
GOya ist ein All In One Toll rund ums brennen...
Achtung Schrott es funzt nicht gut. Häufige Abstürze, Inkompatibilitäten mit verschiedenen Brennern, schlechte Konvertierungsqualitäten im Großen und Ganzen nicht ausgereift so weit ich weiß entwickelt MAGIX das auch nicht mehr weiter.
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Jetzt hast du mich voll durcheinander gebracht bonsai.
Ich drück mich mal genauer aus. Das Ding heisst MYGOYA und das is was anderes wie Goya.![]()
Das Goya kenn ich das hab ich( und bei mir gehts aber) aber das MYGOYA is nu wieder was anders
dann musst du das auch so schreiben......![]()
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
wie wäre es mal gimp zu testen das dazu auch noch föllig kostenfrei ist![]()
nee Gimp mag ich nicht! habs ja schonmal getestet aber das gefällt mir nicht. Das is mir einfach zu umständlich![]()
Lesezeichen