androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    cherico ist offline Newcomer

Frage wie zeige ich ein popup-bild aus dem internet an

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. ich habe auf einer seite das bild eines tribal tatoos gefunden. man konnte das bild nicht rechtsklicken, also nicht speichern. ich wollte dann später einen screenshot machen, und nun finde ich dieses verdammte ding nicht mehr. da gibts massen bilder. jetzt meine frage, finde ich das in meinen gespeicherten internet files?

also wenn man auf dieser seite ein bild öffenen will, hat es eine adresse dieser art. das erkenne ich bei dem kleinen vorschau-bild mit dem link. https://ww..........Uy8yh1X601W9PjRo...5.9f1ec029fee6

und wird geöffnet mit picpopup

wie kann ich die dateien in den ordnern als bild anzeigen lassen? mit picasa2 oder ähnlichem geht es nicht. ich brauch das als vorlage, weil ich genau das tatoo haben will.

weiß jemand rat???

micha

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: wie zeige ich ein popup-bild aus dem internet an

tja das nennt sich Urheberrecht...
    frag doch mal den Urheber was er dazu meint wenn du es einfach auf deinen Körper machen lässt...
    Bzw. einer SEIN WERK Kopiert.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Ich danke für deinen gnadenvollen Akt der Besserwisserei, aber so schlau war ich auch schon. Auf der Seite sind 6000 Bilder, alle geordnet in zig Ordner und du kannst sie nur einzeln nacheinander durchgehen. Finde da mal ein Motiv, das du nach einer halben Nacht irgendwo gefunden hast wieder, wenn du den Namen nicht kennst. Ich dachte an ein Prog, das mir die Bilder alle anzeigt wie das bei Picasa der Fall ist, dann hat man es schnell wieder.

Und wenn ich dann wirklich ein Urheberrecht verletzen will, mach ich nen Screenshot. Aber das brauch ich nicht, ich krieg sogar nen feinen DIN A4 Ausdruck, wenn ich den Namen weiß. es geht einfach ums wiederfinden. ganz einfach zu verstehen oder^^

btw, hat sich auch erledigt. ich hab mich durchgewühlt

Lesezeichen