androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Hunnydepp ist offline Newcomer

Rotes Gesicht AW: My Goya von Magix

Ich bin ganz ehrlich so genau habe ich es bis jetzt nich gelesen aber ich habe nix zahlen müssen. ich denke mir mal das diese Auszüge auf die zusatzpflichtigen Dienste gemeint sind bzw. vieleicht auch nur allgemein gehalten sind aber auf jeden Fall kann ich dir sagen das es nix kostet. Verlass dich drauf. Sonst würde ja wohl irgendwo stehen was es kostet und wieviel.

Ich glaube nicht das sich eine große Firma sowas erlauben kann so abzuzocken das man es nicht erkennt.

Ich kann dir nur sagen ich kenne n paar Leute und die haben alle nix bezahlt.

LG und nen schönen Tag noch

Ausrufezeichen AW: My Goya von Magix

Zitat Zitat von Hunnydepp Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ehrlich so genau habe ich es bis jetzt nich gelesen aber ich habe nix zahlen müssen. […]
    Dann solltest Du das beim nächsten mal im Voraus beherzigen, bevor Du solche Empfehlungen aussprichst. Schließlich besteht hier die Möglichkeit von zusätzlichen Kosten, von denen der Benutzer zunächst mal nichts ahnt. Und die von chhuebner zitierten Ausschnitte aus den AGB sind äußerst schwammig formuliert. Für mich heißt das Fazit: Finger weg!
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Standard AW: My Goya von Magix

Also ich hab mich jetzt nochmal informiert und mir wurde versichert das es kostenlos ist.

Wieso sollte den auch so ne große Firma irgendwelche Abzocke betreiben. Die haben das ja bestimmt nicht nötig.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Wieso sollte den auch so ne große Firma irgendwelche Abzocke betreiben. Die haben das ja bestimmt nicht nötig
    Bill ist größer und macht das nur !!!!

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    Bill ist größer und macht das nur !!!!

Naja Bill kann das ja auch machen aber ich glaube es gibt auch noch andere Firmen die sich benehmen können und nich sowas machen weil sie sichs einfach nich leisten können und wollen die Leute abzuzocken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen