androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Hunnydepp ist offline Newcomer

Reden My Goya von Magix

Weiss zwar nicht wirklich ob dies hier reinpasst aber magix bietet jetzt ein sogenannten Onlinedesktop an. Das heisst man kann da irgendwie alles machen wie auch aufn normalem Rechner aber eben von jedem Rechner aus der Onlinezugang hat. Also denk ich mal is das ziemlich nützlich für Leute die keinen Laptop haben.
    Das beste daran das scheint sogar alles kostenlos zu sein.

Bye Bye
    und schönen Tag noch

myGoya Online Desktop > Startseite

Christoph ist offline Administrator

Standard AW: My Goya von Magix

Das hier ist besser und ohne so viel Javascript und flash-gedöhns: NoMachine NX - Desktop Virtualization and Remote Access Management Software

Ich glaube nicht an den Erfolg dieser Browser-basierten "Desktops".

Cool AW: My Goya von Magix

Naja ich habs mir mal angeschaut! Das is ja nu mehr was für Profis wa! Da denke ich is MyGoya übersichtlicher und grafisch besser.

EXELBONSAI ist offline Moderator

Naja.........wenn du nur eine std brauchst ??? Bitte schöööön

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Wie meinst du das mit nur einer Stunde?

EXELBONSAI ist offline Moderator

zwischen deinem und Christophs Beitrag war nur eine std. Zeit

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Sorry aber ich muss sowas nich stundenlang anschauen um für mich zu entscheiden das es gut so ist!

chhuebner ist offline Erfahrener User

Frage AW: My Goya von Magix

Weiß jemand was der Spaß kostet?

In den AGB´s steht natürlich wieder nichts drin (außer einer Menge Vertragsbindungen!).

Bevor ich mich testweise da anmelde und denen sämtliche Daten gebe, würde ich schon gerne wissen wie teuer der Spaß wird.
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

Das MYGOYA kostet dich nix. da brauchst du keine Angst zu haben. habe es jetzt ne Weile und ich brauche auch nix zu bezahlen. Aber wenn man sich das alles mal genau durchliest steht das auch da das es nix kostet.
    Du kannst dich also ganz beruhigt anmelden ohne das du irgendetwas bezahlen musst.

chhuebner ist offline Erfahrener User

Wenn ich die Auszüge aus den AGB lese, sieht das aber anders aus:

Der Vertrag über die Nutzung des Website Service kommt mit der Annahme des Kundenantrags durch MAGIX zustande. Der Kunde ist an sein Angebot 14 Tage gebunden. Die Annahme erfolgt durch eine gesonderte E-Mail bzw. durch die erste Erfüllungshandlung von MAGIX. Der Kunde wählt bei der Bestellung einen konkreten Tarif aus. Die Kombination verschiedener Aktions-Angebote ist nicht möglich. MAGIX kann seine Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag auf einen oder mehrere Dritte übertragen (Vertragsübernahme). Dem Kunden steht für den Fall der Vertragsübernahme das Recht zu, den Vertrag fristlos zu kündigen.

Nimmt der Kunde zusätzlich zu seinem ursprünglich gewählten Tarif weitere Leistungen in Anspruch, so bleiben diese Leistungen zusätzliche Leistungen zum ursprünglichen Tarif, auch wenn der Kunde im Laufe der Vertragslaufzeit auf eine der zusätzlichen Leistung entsprechende Leistung aus dem ursprünglichen Tarif verzichtet. Beauftragt der Kunde MAGIX bspw. mit der Bereitstellung eines zusätzlichen E-Mail-Postfaches, so bewirkt die Löschung eines E-Mail-Postfachs aus dem ursprünglichen Tarif nicht, dass das zusätzliche E-Mail-Postfach in ein E-Mail-Postfach aus dem ursprünglichen Tarif umgewandelt wird. Das zusätzliche E-Mail-Postfach bleibt vielmehr so lange bestehen, bis es gesondert oder der Vertrag insgesamt gekündigt wird.

MAGIX ist berechtigt, Leistungsentgelte bis zu 12 Monate im Voraus zu verlangen. Die Zahlung ist mit Erhalt der Bestätigungsmail fällig.

Die Zahlung erfolgt durch Bankeinzug oder per Kreditkarte. MAGIX ist berechtigt, die Aktivierung einer Domain erst nach Zahlung der für die Registrierung vereinbarten Entgelte vorzunehmen.

Der Kunde ist damit einverstanden, soweit erforderlich, Rechnungen auf elektronischem Wege zu erhalten.

MAGIX ist berechtigt, die Preise jederzeit nach schriftlicher Vorankündigung mit einer Frist von 6 Wochen zu erhöhen. Der geänderte Preis gilt, wenn der Kunde nicht innerhalb von sechs Wochen dem geänderten Preis widerspricht. Das Vertragsverhältnis wird dann zu den geänderten Konditionen/Preisen fortgesetzt. Widerspricht der Kunde rechtzeitig, haben beide Parteien das Recht, den Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende zu kündigen. Soweit nicht ausdrücklich anders vereinbart, sind die Preise Festpreise.

Ist der Kunde im Zahlungsverzug, ist MAGIX berechtigt, die Leistungen einzustellen und/oder die Domains und E-Mail-Postfächer des Kunden sofort zu sperren; der Kunde bleibt auch für die Zeit der Sperrungen zur Zahlung des vereinbarten Entgelts verpflichtet.

Mit Forderungen von MAGIX kann der Kunde nur mit unwidersprochenen oder rechtskräftig festgestellten Gegenansprüchen aufrechnen. Der Kunde kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, wenn sein Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht. Die Abtretung von Ansprüchen des Kunden gegen MAGIX an Dritte ist ausgeschlossen.

Erfolgt die Zahlung der Entgelte durch Lastschrifteinzug und es fallen Rücklastschriften an, so berechnet MAGIX eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 9,60 Euro pro Lastschrift zzgl. der für MAGIX angefallenen Bankgebühren.
    was immer Du tust, sei stets Du selbst

Das neue Forum Ukraine Deutschland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen