androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Weiser Mann ist offline Newcomer

Standard DVD nach AMV konvertieren

also... Ich habe mir vor einer Weile bei Ebay einen billigen mp4 Player gekauft.

Jetzt möchte ich ein weiteres Video auf ihn kopieren. diesmal aber von DVD. Das funktioniert auch perfekt. Aber nur auch Englisch!!! Wei kann ich jetzt die richtige Sprache auswählen? Beziehungsweise die Falschen aus den Gerippten vob/mpeg2 Dateien entfernen?
    Ich hab versucht die Dateien erst von dateiname.vob nach Dateiname.mpg umzubenennen und dann zu konvertieren-da war es dann englisch und dieser müll von einem Converter hatte Probleme wegen der Größe.
    Dann hab ich mit DVDx die Sprache auf Deutsch geändert und die Größe angepasst-da war es am Ende auch englisch : (

Wie auch immer...
    Ich suche ein Programm das mir bei der eine mpeg/vob Datei die Falschen Sprachdateien entfernt und wenn möglich die Auflösung auf 160*120 runterdreht...

mfg Weiser Mann

P.S.: Der Nick ist ironisch gemeint

J.P. ist offline Erfahrener User

Standard AW: DVD nach AMV konvertieren

Ich meine, das ginge auch mit CloneDVD (von SlySoft).

PS: Also, das kopieren von DVD in MP4 meinte ich...
    ...mfG J.P.

sandra ist offline Profi

Standard AW: DVD nach AMV konvertieren

Zitat Zitat von Weiser Mann Beitrag anzeigen
    also... Ich habe mir vor einer Weile bei Ebay einen billigen mp4 Player gekauft.

Jetzt möchte ich ein weiteres Video auf ihn kopieren. diesmal aber von DVD. Das funktioniert auch perfekt. Aber nur auch Englisch!!! Wei kann ich jetzt die richtige Sprache auswählen? Beziehungsweise die Falschen aus den Gerippten vob/mpeg2 Dateien entfernen?
    Ich hab versucht die Dateien erst von dateiname.vob nach Dateiname.mpg umzubenennen und dann zu konvertieren-da war es dann englisch und dieser müll von einem Converter hatte Probleme wegen der Größe.
    Dann hab ich mit DVDx die Sprache auf Deutsch geändert und die Größe angepasst-da war es am Ende auch englisch : (

Wie auch immer...
    Ich suche ein Programm das mir bei der eine mpeg/vob Datei die Falschen Sprachdateien entfernt und wenn möglich die Auflösung auf 160*120 runterdreht...

mfg Weiser Mann

P.S.: Der Nick ist ironisch gemeint
    AMV habe ich noch nie gehört, aber nix is unmöglich - meinst DU WMV?

3gp/3g2(Nokia,Siemens,Sony,Ericsson) asf, avi (DivX,H263,H263+,H264,Xvid,MPEG4,MSmpeg4 etc..),fli, flc, flv (used in Flash), mpg (Mpeg I,Mpeg II), mov(H263,H263+,H264,MPEG4 etc..),mp4(H263,H263+,H264,MPEG4), ogg,qt, rm, str (Play Station), swf (Flash), viv, vob, wmv
    >>> habe ich in der Liste.

"Super" codiert/encodiert so ziemlich alles schnell und problemlos, was es an Formaten gibt.

Verfügt das Video denn überhaupt über weitere Tonspuren, die man anwählen kann? Wenn verfügbar, dann ändert sich hierbei aber nicht der Text in den Sprechblasen. Dazu müßte eine weitere Videospur verfügbar sein, die aber den ganzen Film inkl. Sprechblasen enthält inkl. Tonspur. Evtl. Sprechblasen-Text über Untertitel-Menü geändert ???

Solche DVDs kenne ich auch; in einem spezifischen Fall wurde per HTML das entsprechende Video mit entsprechender Sprache und diversen Untertiteln gestartet.

Mittels Screenrecording inkl. Sound kriegst Du das auf die eleganteste Art und Weise hin; Ausgabeformat AVI; mit "Super" stellst Du das erwünschte Format ein und decodierst..

Tjaaa! Habe ich das weiter unten richtig gesehen, daß Du WIN98 benützt?
    Geändert von sandra (16.08.2007 um 20:30 Uhr)

Lesezeichen