androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Problemhaber ist offline Newcomer

Standard kann man irgendwie eine Sicherheitskopie von seinen DVDs machen?

Hi, ich suche ein Programm womit ich meine DVD-Filme kopieren kann... letztens ist mir ein Film verloren gegangen und das sollte nich noch mal passieren, deswegn guck ich gerade nach einem Programm was den Film auf meinen Rechner bringt und ich ihn von da aus brennen kann.
    Dann kann das Orginal zu hause bleiben und ich muss mir keine Sorgen machen wenn ich irgendwo ein Film mitnehme.

Gut wärs wenn es Freeware is, es muss auch kein High-end-programm sein...
    Ich hab hier schon gesucht aber nichts gefunden, oder ich hab falsch gesucht....

Naja wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

Danke

mfG

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: kann man irgendwie eine Sicherheitskopie von seinen DVDs machen?

Gut wärs wenn es Freeware is, es muss auch kein High-end-programm sein...
    Ich hab hier schon gesucht aber nichts gefunden, oder ich hab falsch gesucht....
    Nein das hast du nicht. Nur ist es in Deutschland verboten Kopien von einer Kopier geschützten DVD/CD zu machen.
    Und da es in Deutschland auch nur welche mit Kopierschutz gibt ist somit auch der Support strafbar.(weil sicherlich kommt dann die Frage "wie kann ich es umgehen"

Für nicht kopier geschützte gibts z.B Clone DVD.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Problemhaber ist offline Newcomer

oh, alles klar.

Das is mir neu... nagut dann hat sich das erledigt...

Vielen Dank

mfG

so neu ist das garnicht
    Das ist das derzeit gültige Urheberrechtsgesetz ab Januar gibts ein neues und das ist noch viel schärfer....

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

@EXELBONSAI, mit liebe fürs Detail
    Zitat Zitat von Problemhaber Beitrag anzeigen
    Das is mir neu...
    Aber egal, zumindest ist das Umgehen von Kopierschutz (zumindest bei DVDs, weil er da inzwischen eindeutig wirksam ist) im Gegensatz zu vielen anderen Sachen klar als rechtswidrig geregelt.
    Und das merkt man nun mal sinnlicherweise daran, dass sie sich nicht mehr kopieren lassen
    (traurig aber war, wenn man bedenkt, dass jemand, der sich eine Privat-Kopie macht, generell nicht straffällig wird, und ein illegaler Kopierer auch weiß, wie man einen Kopierschutz umgeht, aber naja, diese Diskussion is glaub ich ausreichend behandelt)

Gruß, Thomas
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Nun ich bin auch kein Engel aber das benennen von Tools ist halt auch verboten und somit auch jede öffentliche Diskussion darüber.

Lesezeichen