androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Zürrer ist offline Newcomer

Standard Bildbearbeitungsprogramm verloren

Hallo,
    ich musste kürzlich mein WindowsXP völlig neu installieren, habe aber natürlich vorher alle Daten sichergestellt.
    Ich vermisse nun mein Bildbearbeitungsprogramm. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern und finde es auch nicht in der Sicherstellung. Ich bin mit diesem Programm vertraut und möchte es wieder benützen. Vielleicht kann mir jemand aus dieser hilfreichen Gemeinde helfen mit dem Hinweis, dass beim Aufstarten des Programms das Gesicht einer jungen Japanerin erscheint.
    Vielen Dank im voraus
    MfG
    Egon

PC Freak ist gerade online Erfahrener User

Standard AW: Bildbearbeitungsprogramm verloren

War das Programm auf ner CD oder Freeware???
    Leider gibts etliche Bilbearbeitungsprogramme.

oxolus ist offline Gesperrt

da das jetzt eine suche im heuhaufen wäre und deine angaben zu knapp sind empfehle ich dir mal diese feine programm aus zu probieren: GIMP ich will mal dazu sagen > weil es kostenlos ist ist es besser als die meisten die man bezahlen muß.

SCHLAUER SPRUCH: der mensch wertet meist sachen schlechter die er preiswerter bekommt.

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von Zürrer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich musste kürzlich mein WindowsXP völlig neu installieren, habe aber natürlich vorher alle Daten sichergestellt.
    Ich vermisse nun mein Bildbearbeitungsprogramm. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern und finde es auch nicht in der Sicherstellung. Ich bin mit diesem Programm vertraut und möchte es wieder benützen. Vielleicht kann mir jemand aus dieser hilfreichen Gemeinde helfen mit dem Hinweis, dass beim Aufstarten des Programms das Gesicht einer jungen Japanerin erscheint.
    Vielen Dank im voraus
    MfG
    Egon
    Und wenn es dann lange Zeit zum Laden gebraucht, kann es sich eigentlich nur um Adobe Produkt handeln wie Photoshop oder Elements etc,

EXELBONSAI ist offline Moderator

Und wenn es dann lange Zeit zum Laden gebraucht, kann es sich eigentlich nur um Adobe Produkt handeln wie Photoshop oder Elements etc,
    da gibt es aber keine Japanerin als Startbildschirm-Startlogo

@Zürrer
    Offne mal ein Bild das du definitiv mit diesem Programm bearbeitet hast in IrfanView. Unter JPG oder Bildeigenschaften steht auch oft der Name der Software mit der das Bild bearbeitet wurde..
    Ansonsten hilft dir auch Notepad weiter....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

PC Freak ist gerade online Erfahrener User

Und wenn Du ne Digikam hast, ists möglich, dass das Proggi auf der Install CD ist.

Zürrer ist offline Newcomer

Hurra,
    Programm gefunden! Es ist: "Adobe Photoshop Elements".Ich bin sehr froh, da ich dieses Programm kenne und nicht mehr ein neues lernen muss. Es ist vom Jahr 2000. Ich habe die Diskette verlegt gehabt.
    MfG
    Egon

oxolus ist offline Gesperrt

Zitat Zitat von EXELBONSAI Beitrag anzeigen
    da gibt es aber keine Japanerin als Startbildschirm-Startlogo

@Zürrer
    Offne mal ein Bild das du definitiv mit diesem Programm bearbeitet hast in IrfanView. Unter JPG oder Bildeigenschaften steht auch oft der Name der Software mit der das Bild bearbeitet wurde..
    Ansonsten hilft dir auch Notepad weiter....
    HAHAHA das stimmt

Lesezeichen