androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Partymusik

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Standard Partymusik

Hallo!

Mir sind grade ne Stufenparty am planen un da läuft grade die Musik-Diskussion!
    Jetz kam mir der Gedanke, dass man einfach en PC hinstellt, un jeder klatscht seine Musik in die Playlist.
    Soweit sogut, nur gibts dann unter umständen das Problem, dass da jeder anfängt rumzufummeln un jeder was anderes will und dann jedes Lied max. 20sec angespielt wird un dann der nächste es wegklickt.
    Gibts kein Programm, wo man ne Playlist hat, die gesperrt ist und nur nach hinten erweitert werden kann? AM besten mit Zeitlimit, damit nicht irgendwann ein Metaller kommt und seine 250 Lieder in die Playlist knallt und alle Hip-Hopper sind am weinen

Also, wer sowat oder sowat ähnliches kennt, bitte melden.

Thx,
    Thomas
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Pfeil AW: Partymusik

Da wäre vielleicht der Jajuk etwas für dich. Darin lassen sich DJs einrichten, die dann wohl für die Musik zuständig sind. Damit musst Du dich aber mal selber vertraut machen. Ich selbst habe dieses Feature bisher noch nicht genutzt. Das Programm ist nur bei installiertem Java Runtime Environment lauffähig.

Etwas anders löst das der Media Monkey. Da gibt es extra einen Party-Modus. Auch hier musst Du mal selbst sehen, wie das funktioniert.
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Standard AW: Partymusik

cool, danke, klingt vielversprechend.
    Werde sehn, was ich gebrauchen kann.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: Partymusik

hehehe da kenn ich nen kleinen trick - hab das mit meiner tochter auch mal durch gezogen - du erstellst dir im grafikprogramm einen anmeldebildschirm - legst ihn dir als desktophintergrung - tust deine desktopsymbole ausblenden ( mouse auf en desktop / recht mousetaste drücken / symbole anordnen nach / dann machst de gerade das häckschen bei symbole anordnen raus ) und deine leiste unten am bildschirmrand auf automatisch verschwinden lassen einstellen HEHEHE die leute wundern sich dann wieso sie sich nicht anmelden können HEHEHEHE
    Geändert von oxolus (18.12.2007 um 21:04 Uhr)

Lesezeichen