androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche codec

dirkel ist offline Erfahrener User

Standard Brauche codec

Hallo ich wollte mir filme auf meinem laptop anschauen doch da kam beim windows media player folgendes problem:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei wurde mit einem nicht unterstützten Codec erstellt, oder die Sicherheitseinstellungen für den Internetzugang auf Ihrem Computer sind zu hoch. Geben Sie niedrigere Sicherheitseinstellungen ein, und versuchen Sie es dann erneug.

Jetzt wollte ich auf webhilfe klicken und schon kam ne meldung:

You've encountered error message C00D10D1 while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.
    Codec is missing

Windows Media Player cannot play the file (or cannot play either the audio or video portion of the file) because the MPEG-2 audio decoder codec is not installed on your computer.

The missing codec might be available to download from the Internet. To search for the MPEG-2 audio decoder codec, go to the

aber das wo die da anbieten kostet alles gibt es nicht etwas kostenloses? hoffe ihr könnt mir helfen

oxolus ist offline Gesperrt

Standard AW: Brauche codec

hehehe das ist ganz einfach - tip den codec pack benutze ich - da is alles drin und der updatet sich - vorallem kostenlos essential codecpack

p.s. da ist auch ein player dabei - den find ich absolut der beste ever

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Brauche codec

Ich empfehle dir auch um DVD´s anzuschauen eine DVD-Playersoftware zu verwenden..
    Ps Dieser bringt dir auch die nötigen und gängigsten Codecs mit.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Lesezeichen