androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Furatim ist offline Newcomer

Standard wichtige Frage

Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn derzeit bin ich etwas sehr ratlos!
    ich habe vor kurzem mein System auf Vista umgestellt und komme nun zu dem Punkt, wo einige Programme nicht mehr unter Jenem laufen! zB ist ein sehr wichtiges Programm gewesen "Print Shop Premier" -- sollte dies jemand kennen, wäre ich unheimlich dankbar dafür, wenn diejenige Person einen alternativ Vorschlag zu dem vorher genannten Programm nennen könnte, welches nat. auch unter Vista läuft!

Ich danke für jeden Vorschlag

MFG Furatim

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Standard AW: wichtige Frage

inzwischen gibts für die meiste Software doch Updates, um sie Vista-kompatibel zu machen, falls sie nicht schon von vornherein auch für Vista ausgelegt war.

PS: Bei der Einführung von XP war noch von Downkompatibilität die Rede gewesen, die allerdings schon damals nicht gegeben war... Inzwischen redet Microsoft gar nicht mehr davon. Traurig.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Hmm, danke aber dennoch hilft mir das leider überhaupt nicht weiter, denn auch diese Suche verlief Erfolglos, insofern ich richtig gesucht habe!

samuel ist offline Benutzer

Kannste das Prog unter Vista installieren ?
    Wenn Nein,dann schau auf der Produktseite nach einem Vistaupdate für dein Prog.
    Wenn Ja,dann geh auf das Programmicon,rechte Maustaste.eigenschaften und Programm im kompatibilitäts modus für Win XP ausführen .
    So habe ich schon einige Progs und Spiele unter Vista zum laufen bekommen
    mfg Samuel

Also ich kann leider das Programm nicht installieren und auf der Seite gibt es keine Updates für. Ich habe nicht reinmal das Produkt gefunden, bei denen, aber vllt bin ich auch einfach mal wieder nur blind

Ein anderes Programm kann mir keiner empfehlen, wo mann Gruß-, Visitenkarten, Flyer, Poster ect erstellen kann?

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Furatim Beitrag anzeigen
    Ein anderes Programm kann mir keiner empfehlen, wo mann Gruß-, Visitenkarten, Flyer, Poster ect erstellen kann?
    Spontan Microsoft Publisher, aber dat is sicher net die beste un vor allem net die güstigste Empfehlung, die wissen doch sicher andere Mitglieder noch was.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Hmm, vielen Dank! Sonst noch weitere Empfehlungen? Ich bitte euch, muss doch evt noch jemand eins kennen! Wäre echt sehr wichtig und vor allem dringend!

Butterfisch ist offline Erfahrener User

Open Office kann's auch...
    Gruss aus Bremen von Bernie...
    P.S. Der beste Freund des Fotografen ist der Papierkorb...
    P.P.S. Das Foto meines Avatars stammt von Anke Petersen.

springmaker ist offline Erfahrener User

Print Shop Premier ist ein " Koch Media Deutschland" Produkt und wird meines Wissens im Handel nicht mehr angeboten. Ob es eine Vista-kompatible Nachfolgesoftware gibt weiß ich nicht.
    Hier eine Übersicht über alle von Koch Media Deutschland angebotene DTP Software. Vielleicht ist was dabei.
    Ansonsten mal bei anderen Anbietern nachsehen. Möglicherweise musst du mehrere Einzellösungen nutzen.

springmaker

Lesezeichen