androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    jenser64 ist offline Benutzer

Standard Videokonverter

Hey Leute,
    ich brauch wiedermal Eure Hilfe. Ich such ein Programm, mit welchem man Videos von wmv in avi oder mpg umwandeln kann. Die Programme die ich hab, da haken dann die Filme oder sie werden riesengroß.
    Da ich ja auch noch geizig bin, suche ich kostenlose oder preiswerte Programme.
    Kann mir da jemand einen Tip geben, wäre super.
    Grüße Jenser

EXELBONSAI ist offline Moderator

Standard AW: Videokonverter

Sind die WMV Dateien mit einem Copyright versehen ? (so wie auch käuflich erworbene WMA Dateien ? )
    Sollte mit Super eigentlich klappen...
    Was heißt bei dir groß ?

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

Pfeil AW: Videokonverter

Avidemux könnte da auch eine Lösung bieten. Die GTK-Variante (Voraussetzung GTK+ Runtime Environment) ist auch in deutsch erhältlich. Eventuell auf der jeweiligen HP nach einer aktuellen Version sehen.

Der Umfang der Zieldatei hängt natürlich auch immer von der eingestellten Datenrate (Video und Audio) und der Auflösung ab.

MfG
    localghost
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ein Copyrihgt haben die nicht,
    Habe ein paar mit ca 40 mb umgewandelt und zum schluß waren sie im durchschnitt 400 mb.
    habs mit GX Transcoder probiert.

Hey, habe das programm heruntergeladen und installiert. Hast du vielleicht irgendwo noch einen link für eine Anleitung daß komme nicht so recht zurecht damit.
    Grüße Jenser

Pfeil AW: Videokonverter

Zitat Zitat von jenser64 Beitrag anzeigen
    Hey, habe das programm heruntergeladen und installiert. Hast du vielleicht irgendwo noch einen link für eine Anleitung daß komme nicht so recht zurecht damit. [...]
    Musst Du mal ins entsprechende Wiki auf der HP schauen [1]. Ist sehr ausführlich und sollte daher deine Fragen beantworten.

[1] Avidemux - Main Page
    ¹ Inaktiv
    ² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Eine ganz gute OpenSource ist auch MediaCoder. Hat meiner Meinung nach komfortablere Möglichkeiten als SUPER, auf das Endergebnis bezüglich Bitrate etc. Einfluss zu nehmen.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Lesezeichen