androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blue Screen

dirkel ist offline Erfahrener User

Standard Blue Screen

Ich suche ein programm mit dem man hintergründe ändern kann. Dieses Programm ist auch bei Harry Potter benutzt worden für den unsichtbaren mantel. jetzt brauche ich son programm wenn ich jetzt eine blaue wand habe oder grün egal. und dann ein blaues ruch nehme soll es unsichbar werden also aufm pc. gibt es son programm kostenlos? Es wird auch oft bei wettershows benutzt.

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Standard AW: Blue Screen

zunächst meins du BllueBOX, bei BlueScreen denken hier die meisten wahrscheinlihc an ein weit verbreitetes sehr unangenehmes Phänomen...

Wirst wahrscheinlich ein sehr aufwendiges Video-Programm brauchen, vielleicht Adobe After Effects, soll sehr umfangreich sein, allerdings wahrscheinlich auch nicht gerade billig, aber da bin ich nicht so im bilde.

Kostenlos wirst du sowas wahrscheinlich kaum finden, da müsstes de googlen und diverse Feature-Listen durchforsten.

Viel Glück dabei.
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Lesezeichen