TV DIGITAL OnGuide 1.0.4.0 ist keinefreeware, oder ?
Edit By EXELBONSAI
Mal ein Thema daraus gemacht hatte mit Shareware/Freeware auf Winload nix zu tun...
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
TV DIGITAL OnGuide 1.0.4.0 ist keinefreeware, oder ?
Edit By EXELBONSAI
Mal ein Thema daraus gemacht hatte mit Shareware/Freeware auf Winload nix zu tun...
Geändert von EXELBONSAI (16.04.2008 um 11:27 Uhr)
Laut Hersteller-Seite handelt es sich um Freeware, die kostenlos herunter geladen werden kann.
Die Premium-Version würde 17.95 € kosten, muss aber über den Hersteller direkt bezogen werden.
Viele Grüße aus der Redaktion!
Du kannst das Programm eine gewisse Zeit (ich glaube, es waren 80 Tage) uneingeschränkt nutzen. Danach hast Du die Wahl, für 17,95 Euronen dies weiter zu tun oder mit einer kostenlosen, aber eingeschränkten, Vollversion zu leben. Die Einschränkung besteht darin, dass die Vorschau statt 14 nur 3 Tage funktioniert. Mir persönlich reicht das, ich hab´s behalten.
Ich habe mal eine bescheidene Frage zu dem Thema:
Warum ein Programm installieren um die Fernsehzeitung zu sparen?
Ich gehe seit einiger Zeit auf die Seite www.texxas.de. Da habe ich immer das aktuelle Programm und kann auch einige Tage im voraus schauen...
Ich finde das eigentlich viel besser!
Richtig gibt sogar noch viel mehr freie online TV-Programminfo-SeitenWarum ein Programm installieren um die Fernsehzeitung zu sparen?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Hi, mal ein kleiner Tipp: TV Browser
'Wer sich dieses Programm einmal angesehen hat, der wird nie mehr fragen, warum ein Programm installieren....![]()
Lesezeichen