letztens hat der Grafikkartenkühler meiner 7300gt den Geist aufgegeben und ich hab keine Ahnung woher man einen neuen Grafikkartenkühler bekommt
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
letztens hat der Grafikkartenkühler meiner 7300gt den Geist aufgegeben und ich hab keine Ahnung woher man einen neuen Grafikkartenkühler bekommt
Versteckt sich da jetzt eine frage oder war das eine Mitteilung ?
Ich bekomme Ersatz oft beim Hersteller der Karte aber auch z.B im Reste-Bereich eines
Computerladens..
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Wir werten das jetzt einfach mal als Anfrage. Wenn's keine ist, werden wir das schon mitkriegen.
Wenn Du keinen ordentlichen Händler vor Ort hast, gibt es als Alternative jede Menge Shops im Netz. Als Beispiel sei nur Reichelt genannt. Ich könnte noch eine ganze Reihe anderer aufzählen. Solche Sachen kannst Du aber leicht durch den (einmaligen) Kauf einer einschlägigen Zeitschrift selbst herausfinden.
MfG
localghost¹
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
oder auf den Seiten der Hersteller der Kühler, wie zB. Arctic Cooling, Zalman etc. Wichtig ist hier kompatibilität und ausreichende Kühlleistung. Da must du allerdings nur auf die Angaben achten, für welche Karten/Chips die Kühler gebaut sind.
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
danke für eure antworten reichelt und so kenne ich aber find nicht den richtigen kühler. Ein link wäre echt voll nett.
nun wir können nicht hellsehen.
Mess deinen Lüfter ab und suche nach den passenden größen bei den gesagten Shops.
P.s hast du keinen Computerladen im Ort ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Ein bisschen Eigeninitiative ist schon angesagt. Viele Hersteller bieten Kühler, die sich an verschiedene Typen von Grafikkarten (eigentlich an die Grafikprozessoren) anpassen lassen. Das sollte doch recht einfach in solchen Elektronik-Shops zu finden sein. Bei meinem örtlichen Händler habe ich sowas auch schon gesehen.
Geändert von localghost (21.05.2008 um 09:26 Uhr) Grund: Ergänzung.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Lesezeichen