Wozu den DivX Codec wenn es sich um WMA Dateien handelt ?
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Wozu den DivX Codec wenn es sich um WMA Dateien handelt ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Zitat eines (erfahrenen) Benutzers aus einem anderen IT-Forum:
Weil der sich besser auskennt als ich. Sollte er aber Unrecht haben - nun, jeder irrt sich mal...t4295
Erfahrener Benutzer
normalerweise reicht es den divx codec 3.11zu installieren, der beinhaltet einen gehackten wma codec!
mfg t4295
Den Smilie hab ich durch einen aus diesem Forum ersetzt, um den Eintrag nicht zurückverfolgen zu können (der war mit dem Forum verlinkt). Desweiteren hab ich den Namen geändert und das "Registriert seit"-Datum entschärft.
Soll ja keiner sagen, ich würde anderen Leuten ein Erscheinen im Winload-Forum aufdrängen...
MfG, aspie
Geändert von aspie (19.09.2008 um 03:00 Uhr) Grund: Hab das Zitat noch ein wenig anonymisiert.
also mal ehrlich, wenn windows mit dem WMP keinen wma-Codec mitliefern würde, währen die ja wohl noch dümmer, als Sie von den meisten dargestellt werden (will mich dazu jetzt mal selber nicht äußern).
Wenn dem Player eine Lizenz fehlt, wird er wohl nach keinem Update suchen, sondern vorschlagen, die Lizenz zu kaufen.
Was mir beim WMP10 spontan einfallen würde, wäre ein veralteter Codec, bzw. irgendeine ähnliche Kompatibilität.
Wie wärs also mit einem Umstieg auf WMP11.
Aktuell bleiben hilft oft beim kompatibel Bleiben.
MFG usw.
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Also danke erst mal für eure bemühungen.
Ich habe den Codec bekommen von einem Kumpel.
Jetzt funtioniert es ohne probleme.
Vielen dank für alles![]()
Lesezeichen