androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    aspie ist offline Gesperrt

Standard Google Earth goes 8 Megapixel, oder wie ?

Hallo.

Ich habe vor kurzem ein Thema mit RSS-Feed-Samlungen eröffnet. Da ich immer wieder gerne mal auf die Suche nach weiteren Kanälen gehe, habe ich vor kurzem den "kuriose lustige Bilder von Google Earth"-Kanal entdeckt, mehr dazu im betreffenden Thread.
    Dazu hätte ich mal eine Frage, bitte.

Ist Google Earth echt teilweise so hochauflösend ??
    Ich habe mal ein kanal-typisches Bild in den Anhang mit reingepackt, das aber erstens ein wenig kleiner und zweitens etwas komprimierter, also unschärfer ist. Dieses Bild ist laut RSS-Betreiber mit Google Earth gemacht worden.

Da ich diese Software nicht habe und Google nicht besonders mag, hier eine Frage an alle Nutzer, die sich damit auskennen: geht das echt ??

Werden die Bilder nicht vorher zensiert oder untersucht ?
    Heißt das, das man nun nicht mal mehr Sex unter freiem Himmel mehr machen kann oder wie ??

Mfg, aspie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

aspie ist offline Gesperrt

Standard AW: Google Earth goes 8 Megapixel, oder wie ?

Ok, ich hab die Antwort selbst gefunden.

Das von mir im Anhang beigefügte Bild ist zwar mit der Software "Google Earth" abrufbar, aber es handelt sich hier natürlich um kein Satellitenbild, wie ich erst dachte.
    Es entspringt dem neu angebotenem Dienst "Google Street View".
    Street View ist so etwas wie klammheimlich eingefrorenes öffentliches Leben: hierfür werden Autos, die teilweise von Googles Partnerfirmen gefahren werden, eingesetzt. Das Fotografieren übernimmt eine vollautomatische 360-Grad-Kamera auf dem Dach. Das Gerät fotografiert mit elf Linsen bis zu 30 Mal in der Minute.

Zum Glück sind diese Teile nur im "Land der unbegrenzten (Un)möglichkeiten" unterwegs. In Deutschland kann ich persönlich gerne darauf verzichten.
    Geändert von aspie (21.09.2008 um 00:27 Uhr) Grund: Weil ich mich verschrieben habe.

Alright ist offline Newcomer

Wow....das ist heftig....
    bin gerade erstmal bei meinen amerikanischen Gasteltern von 1995 vorbeigefahren und geguckt, ob alles beim rechten ist...

PeterS ist offline Benutzer

hm... im land der unbegrenzten (un)möglichkeiten? sicher, dass das deutschland ist? ich hab schon ein solches googlefahrzeug gesehen... wer weiß, was google vorhat... vielleicht kann man dann die welt nach openair sex bildern absuchen... ???

Gany ist offline Erfahrener User

Würden solche Dienste von den Usern nicht genutzt werden, würde Google auch nicht einen solchen Aufwand führen, der Kosten/Nutzen Faktor wäre zu hoch! Ich bin auch kein Freund von Firmen die ein Monopol oder ein quasi Monopol inne haben. Aber man muß immer bedenken, es sind die Nutzer eines Dienstes, einer Sache die solche Firmen zum Monopolisten machen.

Gruß

PeterS ist offline Benutzer

d.h. also du nutz kein google,oder würdest es am liebsten nicht nutzen?
    Geändert von PeterS (24.12.2008 um 10:42 Uhr)

Lesezeichen