Tach zusammen, bekomme ich doch heute einen Newsletter, mit den Downloadmöglichkeiten von Napster und Music Monster, ist das jetzt nun Anstiftung zum Mißbrauchoder habe ich verpaßt, daß so was mittlerweile erlaubt ist
![]()
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
Tach zusammen, bekomme ich doch heute einen Newsletter, mit den Downloadmöglichkeiten von Napster und Music Monster, ist das jetzt nun Anstiftung zum Mißbrauchoder habe ich verpaßt, daß so was mittlerweile erlaubt ist
![]()
Tja da hast du dann was verpasst..
Napster ist schon seit 2 Jahren LEGAL und kostenpflichtig. (ein Shop eben)
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Das stimmt, da habe ich wohl verpaßt, wollte ja nicht einen Fehler machenUnd das andere Prgramm Music Monster ebenso kostenpflichtig
![]()
Die beiden Programme bietet nun Gratistests, ohne Risiko und ohne Kosten für die Zeit.
MusicMonster 14 Tage
Napster 30 Tage
siehe http://www.winload.de/download-battle/index.php
Ok, danke, und da ist kein Haken bei, während der Testphase ist das auch legal![]()
Das fängt ja gut an, bei mir geht kein Download für Napster, Webside nicht gefunden steht da![]()
Links gehen doch
Könnte mir vorstellen das der Server zu deiner Testzeit etwas überlastet war.. .
Sorry, bei mir geht nichts, wäre gerne dabei
kann ich nicht nachvollziehen . .
Welchen Link benutzt du denn ?
Benutzt du eine Firewall die affilate-Links blockt ?
Download
hier funktioniert alles, wenn man die Links von der Battle Page aus anklickt.
Lesezeichen