androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    pritzens ist offline Newcomer

Standard Hochauflösend mov

Hallo,

meine neue Practica DVC5.2. FHD erzeugt mov - Dateien in 1080i. Die möchte ich gern
    bearbeiten und auf blue ray brennen. Welches Programm kann das? Das Magic - Programm
    Video de Luxe 2008 stürzt leider immerzu ab.

Norbert63 ist offline Gesperrt

Standard AW: Hochauflösend mov

Warum konvertierst nicht einfach in ein Format, welches deine Software verarbeiten kann?

Water_Thomas ist offline Erfahrener User

Idee AW: Hochauflösend mov

Zitat Zitat von Norbert63 Beitrag anzeigen
    Warum konvertierst nicht einfach in ein Format, welches deine Software verarbeiten kann?
    logischerweise, weil er das Bild Hochauflösend behalten möchte und die Konvertierung in ein anderes hochauflösendes Format die Bildqualität mindert und sehr zeitaufwendig ist...

meines Wissens beherrscht das neueste Nero Suite (also 9) hochauflösende Formate sowie das Mastering von BluRay-Discs.
    Aber auch die meisten einschlägigen Video-Software Anbieter wie z.B. Pinnacle oder Corel (früher auch Ulead) bzw. deren neueste Software-Versionen sollten mit dem HighDef-Material klarkommen.

Vll gibts für deine Software aber auch Updates oder PlugIns, die dir weiterhelfen --> Hersteller-Website

Ich hoffe mal, du hast einen rechenstarken PC
    >>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt

Lesezeichen