androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    1mada1 ist offline Newcomer

Böse iTunes Fehlermeldung ?!?!?!?!?

Hallo Ihr,

ich möchte auf meinem Windows Rechner (Vista 32Bit, Home Premium) Apple iTunes installieren um meinen neuen iPod nano 4. Gen. in Betrieb nehmen zu können!

Habe schon alles Mögliche versucht z.B.:
    1. Administrator
    2. neuste original Software von der Apple Hompage
    3. dll Einstellungen
    4. usw.

Leider erhalte ich aber bevor es zur Installation kommt folgende Fehlermeldung:

• Das Installationsprogramm ist auf Fehler gestoßen, bevor iTunes konfiguriert werden konnte.

• An Ihrem System wurden keine Änderungen vorgenommen. Um diese Vorgänge später erneut zu starten, führen Sie das Installationsprogramm erneut aus.

• Klicken Sie auf "Fertigstellen", um das Installationsprogramm zu beenden.

---------------------------

Es wäre wirklich super, wenn mir einer weiterhelfen könnte ich bin nämlich am verzweifeln

Liebe Grüße

Urne ist offline Profi

Standard AW: iTunes Fehlermeldung ?!?!?!?!?

Hast Du Quicktime auf der Platte? Der soll da oftmals stören. Bonjour übrigens auch. Vielleicht solltest Du sowas, sofern vorhanden mal komplett deinstallieren, incl. aller verbliebenden Ordner im Benutzerprofil und dann mit dem Windows Installer Clean Up mal eventuelle Reste von Apple Installationen entfernen. Danach kannst Du es mal erneut mit der Installation versuchen.

1mada1 ist offline Newcomer

Zitat Zitat von Urne Beitrag anzeigen
    Hast Du Quicktime auf der Platte? Der soll da oftmals stören. Bonjour übrigens auch. Vielleicht solltest Du sowas, sofern vorhanden mal komplett deinstallieren, incl. aller verbliebenden Ordner im Benutzerprofil und dann mit dem Windows Installer Clean Up mal eventuelle Reste von Apple Installationen entfernen. Danach kannst Du es mal erneut mit der Installation versuchen.

Ich habe schon alles deinstalliert und bin auch mit dem Windows installer Clean Up darüber gegangen aber leider ohne Erfolg

Gany ist offline Erfahrener User

@1mada1

Schon mal die Festplatte auf Fehler überprüft? Dafür gibt es vom Hersteller ein Diagnosetool, dass man auf der Herstellerwebsite findet!

Gruß

Lesezeichen