androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Spatzerl ist offline Newcomer

Standard Halte Download von Radiotracker 5 Premium für Mogelpackung!

Hallo zusammen,

freut euch nicht zu früh, wenn ihr die "Vollversion" von Radiotracker 5 Premium runterladet. Es ist leider nur eine Lightversion wie es sie schon auf einigen PC-Zeitschriften zufinden gab.

Denn - möchte man den Musicfinder aktivieren, öffnet sich wie aus Geisterhand ein neues Fenster, in dem darauf aufmerksam gemacht wird, dass es noch eine Platinumversion gibt, indem man dann auch den Musicfinder findet. Kostet dann auch "nur" 19,90€.

Aber für lau - das Programm ist schon ganz in Ordnung.

Liebe Grüsse,

Spatzerl

Spatzerl ist offline Newcomer

Standard AW: Halte Download von Radiotracker 5 Premium für Mogelpackung!

Leute, ich muss mich revidieren.

Lasst die Finger weg von diesem Download.

Nicht nur, dass es sich um keine Vollversion handelt und bei jedem Start des Programmes sich ein wirklich lässtiges Werbefenster öffnet - nein - auch der Videoraptor (des gleichen Anbieters), den es auf der PC Magazin 11/08 gab, und den ich schon vorher installiert hatte, nervt jetzt mit einem Werbefenster für die Vollversion. Trotz Registry-Reinigung bekomme ich das nicht wieder weg. Bin total enttäuscht. Auch von Winload.de, denn die bieten sowas ja schließlich an und das unter falschen Vorraussetzungen (Vollversion).

Liebe Grüsse,

Spatzerl

Gany ist offline Erfahrener User

Standard AW: Halte Download von Radiotracker 5 Premium für Mogelpackung!

Hallo Spatzerl,

deshalb trau ich der These, Vollversion für lau nicht über den Weg! Ich kenn keine Firma die was zu verschenken hat! Aber ich kann deinen Unmut schon verstehen, wenn man so hinters Licht geführt wird!

Gruß

Lesezeichen