androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Lukiano ist offline Newcomer

Standard Call of Duty Problem

Hallo,

ich habe aus Versehen den Ordner des Spieles Call of Duty 1 gelöscht. Jetzt sind die Dateien weg, d.h. ich kann es nicht spielen und auch nicht deinstallieren. Es kam immer die Meldung "Die Datei UNINSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden"
    Ich habe bereits eine systemwiederhersteelung probiert hat aber nicht funktioniert.
    Auch unter Systemsteuerung-->software-->Call of duty ändern/entfernen kam die gleiche Fehlermeldung.
    Gibt es eine Möglichkeit das Spiel vielleicht komplett ohne deinstallation von der Festplatte zu lööschen?

Gruß
    Geändert von Lukiano (07.02.2010 um 14:18 Uhr)

Dr. Klöbner ist offline Benutzer

Standard AW: Call of Duty Problem

Häufig hilft in solchen Fällen eine Neuinstallation, anschließend dann deinstallieren.

Lukiano ist offline Newcomer

ich kann es ja nicht installieren. deinstallation und installation funktionieren nicht
    De funktioniert nicht weil mir die besagte datei fehlt und installations geht nicht weil es bereits installiert ist

Tester ist offline Erfahrener User

Zitat Zitat von Lukiano Beitrag anzeigen
    ich kann es ja nicht installieren. deinstallation und installation funktionieren nicht
    De funktioniert nicht weil mir die besagte datei fehlt und installations geht nicht weil es bereits installiert ist
    Da hilft unter Umständen die Systemwiederherstellung.
    Ansonsten in der Registry nach den Einträgen des Programms suchen und die Keys löschen.

Dr. Klöbner ist offline Benutzer

Du könntest höchstens alle Dateien manuell löschen, eventuell mit Hilfe von "unlocker". Anschließend die registry mit Ccleaner reinigen.

Lesezeichen