androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    spamtin ist offline Newcomer

Standard Lautstaerkeregelung individuell

Hallo Leute,

Gibt es ein Programm/AddOn oder was auch immer, mit dem man die Lautstaerke einzelner Applikationen unabhaengig voneinander steuern kann?

Hintergrund:
    Ich war gerade mitten in einem Browserspiel mit lauter Musik, die nicht abzustellen war und spreichern ging an der Stelle auch nicht. Da rief meine Frau auf Skype an. Nun durfte ich mich entscheiden: Entweder schlecht verstehbare Frau mit Musik oder Browser beenden und Spielstand verlieren.

Ideal waere, wenn man auch Browserfenster voneinander trennen koennte, also im Hintergrund das Konzert auf youtube und im Vordergrund surfen ohne das Blabla von Werbung.

Gibt es sowas?

Danke und Gruss

spamtin

ComR ist offline Moderator

Standard AW: Lautstaerkeregelung individuell

Naja in vielen Onlinespielen kann man das ja manuell einstellen. Ansonsten ist es aber wirklich nervig.

Vielleicht sowas in der Art? Ein richtiges Addon scheint es komischerweise aber nicht zu geben. obwohl sowas wirklich mal nötig wäre.

Sag Bescheid, wenn du was Brauchbares gefunden hast.

(\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
    (> <) to help him on his way to world domination.

EXELBONSAI ist offline Moderator

bei vielen Treiber Einstellungen hat man ja die Möglichkeit die zwischen Front und Rear - Ausgängen zu wählen.
    Oft läuft ja der Browser über den Wave-Eingang des Treibers und skype lässt sich soweit ich weis auch auf andere Eingangskanäle konfigurieren

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

spamtin ist offline Newcomer

@ComR: Danke Dir. Habe ich probiert, leider sagen alle meine Virenscanner auf verschiedenen Rechnern, dass es sich um irgendeine Malware handelt. Hat das schon mal jemand probiert?

Lesezeichen