![]()
so kann man das auch ausdrücken.
sie haben die endung mp4
Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.
![]()
so kann man das auch ausdrücken.
sie haben die endung mp4
kanst du mir den File mal via Mail zuschicken ?
Wissenswertes über mich !!!
Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???
Nero 7.0 macht dasZitat von Stofi
weiß ich nur weil aus versehen einmal eine CD gebrannt habe
wollte Mp3 dann das ganze zurück konvertieren das waren probleme.Hoffe es Hilft Dir weiter
mfg.kure
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
Es geht auch mit dem 3ivx Codec oder mit XviD in Verbindung mit Auto Giordan Knot.
¹ Inaktiv
² Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen – Aber sie ist nicht Open Source, d. h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Das kann ich nicht sagen aber Danke für denn Tipp vieleicht gehts mit Deinen Programm auch anders rum Mp4 zu Mp3 würde mich Interesieren![]()
da ich das letzte mal Stunden mit suchen verbracht habe.
mfg.kure
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen
Hallo StofiZitat von Stofi
schau dir mal das Tool SUPER an, vielleicht ist das für Deine Zwecke geeignet.
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, habe eher zufällig von dem Prog. erfahren.
Hersteller Site: http://www.erightsoft.com/home.html
Noch ein wichtiger Hinweis: Beim Download keinen Downloadmanager benutzen, das ergibt sonst eine defekte Setupdatei (Hinweis vom Hersteller).
Geändert von Tolot (09.02.2006 um 21:41 Uhr)
welche Endung haben die sogenannten "Clips" ???
Mpg4's sind eigendlich auch Videos--und Mpg 3 gibts meines wissens nich(mehr)
-Mp3 sind NUR Musik
Lösung:
"Clip" ist avi =in Nero 6 Vision Express laden und in Mpg4 umwandeln
"Clip" ist mpg = Nero 6 Vision Express laden und in Mpg4 umwandeln
"Clip" ist mov = mit "Rad Tools" in avi--dann mit Nero in Mpg4 umwandeln
Super hab ich auch schon empfohlen gekriegt, auch en Topic hier bei mutimedia, hab et selber noch net ausprobiert, aber en freund, der mp4-Filme für seine PSP gebraucht hat, scheint damit zufrieden zu sein.
Grüße,
Thomas
>>Tippfehler sind stilistische Mittel und durchaus gewollt
Lesezeichen