androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    sandra ist offline Profi

Lächeln AW: Pinnacle Dazzle 90 Tv gucken!?

Zitat Zitat von EXELBONSAI
    ja aber der Weg den du beschreibst nennt sich konvertieren und (oder) auch neues encodieren das gibt (bringt) unweigerlich auch Qualitätsverluste mit sich.
    Besser ist es da gleich mit den richtigen Einstellungen zu rippen. bedenke mal das User DaHaloPlaya den Film ja erst mal aufnehmen muss und mit den derzeitigen Einstellungen hat er bei einem Film mit 90min wenn

entspricht dann ca 91.3 GB größe auf der Platte.

Ich hatte mir das Tool damals schon angesehen es ist ganz gut
    Konvertieren - richtig - das habe ich ja auch erwähnt
    Verluste beim 1:1 - Durchlauf marginal, meßtechnisch wohl feststellbar, aber sicherlich nicht mit dem freien Auge; selbst, wenn Du im IMAX auf Groß-Leinwandprojektion gehst, es sei denn, der Beamer ist schuld.

Nun sind wir endlich digital und weg von der analogen Videotape-Technik, wo man auch bei Hi-Band Umatic nicht die x-te Tochter ziehen konnte, Du kannst Dir jetzt doch einiges erlauben, was dem Endergebnis noch zuträglich ist.

Der Codec setzt Dir zwar das Bild um in das gewünschte Format um, ändert die Framegröße, aber Du kommst von der schon vom hohen Eingangssignal bedingten Bitrate nicht soweit runter.

Schau mal Dein Rechenergebnis an, das hatte ich auch im Auge.

Bei Recording mit DVB-Viewer erhältst Du unter Umständen eine Bitrate von bis zu 15MBit. Nun kannst Du z.B. mit dem DVD-Patcher das problemlos auf einen kleineren Wert umpatchen; genügt der Header, damit Dein Schnittprogramm das auch frißt, ist es ok; mußt Du aber den ganzen Film patchen, damit es DVD-konform wird, hast Du wieder Verluste, ist ja klar; stelle ich ja in keinster Weise in Abrede.

Das habe ich aber angesprochen, daß mit dem S2 die Bitrate so geändert werden kann, um auf eine akzeptable Größe zu kommen.

Den umgekehrten Weg kann man dann natürlich vergessen, also zurückverwandeln - was weg ist, ist weg! - auch keine Frage

Warten wir erst mal ab, was uns @DaHaloPlaya als Ergebnis melden wird.

sandra ist offline Profi

Standard AW: Pinnacle Dazzle 90 Tv gucken!?

Zitat Zitat von DaHaloPlaya
    Halloooo

Danke erstmal für eure Antworten!

@Sandra
    Ist "Super@2000" ein Programm? Wenn ja hier nicht zu finden!^^
    Da hab ich mich verschrieben - Entschuldigung:

ist auch schwierig, auf Winload zu entdecken. bei Suchen Super 2006 kam kein Ergebnis.

Klick mal an:

http://www.freeload.de/download/4920....build.13.html

müßte so klappen; lies Dir die Details dazu erst mal durch, Programm ist in Englisch.

DaHaloPlaya ist offline Newcomer

OMG! Das Programm ist der Hammer!!
    D A N K E !!!
    Seht selbst! Welches würdet ihr nehmen?^^

http://sb-crew.bungie.at/XF/dahaloplaya_rec.MPG

http://sb-crew.bungie.at/XF/dahaloplaya_rec2.AVI

EXELBONSAI ist offline Moderator

Die Avi Datei scheint ein wenig defekt zu sein...

Mal was anderes am Rande
    Für sowas kannst du auch Snagith nehmen.Damit kannst du auch Dos Games aufzeichnen.

Ich erstelle alle meine Videototorials mit Snagith (das Screen-Capturing) weiterbearbeitung mit Prof-Videoprogrammen und auch hier kann ich von Anfang an das Ausgangsformat ohne nachträgliches umwandeln einstellen...

@Sandra
    Ich sag ja nicht das du unrecht hast ich wollte lediglich sagen warum doppelt gemoppelt wenn es auch einfacher geht.....

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

DaHaloPlaya ist offline Newcomer

Dos Game? Xbox = DOS?^^

EXELBONSAI ist offline Moderator

Dos Game? Xbox = DOS?^^
    uups ja richtig ging ja um die XBox (brauch Urlaub)

geht trotzdem da du auch aus anderen Anwendungen heraus Capturen kannst...
    In deinem Falle dein TV-Viewer.

Wissenswertes über mich !!!

Mein » Haus | Mein » Auto | Meine » Homepage
    Was wollt Ihr noch?? Meine Frau ???

sandra ist offline Profi

Zitat Zitat von EXELBONSAI
    Die Avi Datei scheint ein wenig defekt zu sein...

Mal was anderes am Rande
    Für sowas kannst du auch Snagith nehmen.Damit kannst du auch Dos Games aufzeichnen.

Ich erstelle alle meine Videototorials mit Snagith (das Screen-Capturing) weiterbearbeitung mit Prof-Videoprogrammen und auch hier kann ich von Anfang an das Ausgangsformat ohne nachträgliches umwandeln einstellen...
    SnagIt wohl, nehme ich nur noch für schnelle Screenshots; seit ich ZD Soft Screen Recorder 1.2 - Freeware entdeckt habe, gibt es bei mir kein anderes Programm mehr auf dem PC (Screen-Capturing mit Sound) für diverse Anwendungen wie Powerpoint etc. Für SatTV habe ich ja DVB.

Kannst auch mal ZD Soft Screen Saver 1.0 - Freeware probieren; SnagIt ist ja Shareware.

[/QUOTE]@Sandra
    Ich sag ja nicht das du unrecht hast ich wollte lediglich sagen warum doppelt gemoppelt wenn es auch einfacher geht.....[/QUOTE]

So hab ich's auch nicht verstanden; ich hab mich nur an der Fragestellung "Hohe Bitrate" orientiert und einen "gangbaren und möglichst einfachen Weg" aufzeigen wollen; vor allem vermeide ich oder versuche es wenigstens, die Fachidiotie rauszukehren, da kann man schnell jemand erschlagen:

Ich bevorzuge das System

K . I . S . S = KEEP IT SIMPLE AND STUPID

das erfordert aber wieder mehr an Erklärungen und Schreibarbeit (ich hab da viel Ausdauer), damit der Adressat das auch versteht und aber schneller zu einem Erfolgserlebnis kommt, hat er dann das einigermaßen im Griff, erschließt sich ihm alles Weitere viel einfacher > Der Weg ist das Ziel <

Meine Welt - Broadcast-Technik, Kameras ab Plumbicon - Übertragung - Mischen/Schneiden im Studio - Regie mit Kamerateam und Ü-Wagen; Beamer aller Kategorien hin bis zur IDOFOR (z.B. für TV-Schalte zwischen Mailänder Scala - Paris - New York verwendet); Videokonferenztechnik von ehemals 140Mbit national; 2Gbit international und ISDN goes Europe ab 1993, Übertragung in verschiedene Länder über verschiedene Telecom-Satelliten; Profi-Mikrotechnik, Beschallung auswählen für neue Konzertsäle, Soundchecks mit Bands; Showbizz

und trotzdem kann man sich enorm in seiner Ausdrucksweise zurücknehmen und sich möglichst auf die ganz, ganz kleine Welt des Fragestellers gezielt einstellen.

Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten ! (Sven Uwe ausgenommen)

@DaHaloPlaya
    Du strapazierst mich ganz schön mit Deinen Demos - kann gerade mal mit 3-4Kb runterladen:

schließe mich EXELBONSAIS Aussage an, aber erstmal "Applaus", daß Du auf dem richtigen Weg bist; beim Capturing - (Aufnehmen) mußt Du noch nach anderen Programmen suchen, die Dir von Anfang an die richtige Bitrate und Qualität liefern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen