androidnews

Das sichere Download-Verzeichnis

Anzeige

Systemfehler beheben und Leistung optimieren

Oft reicht eine vollständige Systemprüfung aus, um Fehler ausfindig zu machen und zu beheben. Ihr System wird optimiert und Sie gewinnen Speicherplatz und Leistung.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    sandra ist offline Profi

Standard ZD Soft Screen Recorder 1.2

entdeckt, ausprobiert und bewertet von Sandra

ZD Soft Screen Recorder 1.2 Freeware englisch www.zdsoft.com/ 883 KB SRSetup.exe
    ZD Soft Screen Recorder is a high performance program which can record screen activities to a video file for presentation or demonstration purpose.

****** Screenrecorder in Spitzenqualität :
    Sehr kleines Programm ( 883 KB )
    Ausgabe als EXE – SRV – oder AVI.file,
    Frames per sec. und Ausgabequalität stufenlos einstellbar ;
    Farbtiefe 16 Bit per Pixel, bei Auflösung 1024x768 (3/4) u. FPS 25 = Bitrate 1562 Kpps = 0,08 b/px Codec mit Microsoft MPEG-4 V3 Audiostream 2 Ch 44100Hz 192 Kbps Codec MPEG 1 or Audio Layer 1;
    Größe und Ort des Aufnahmefenster frei wählbar,
    beansprucht wenig Rechnerleistung ;
    Nachteile :
    kein Soundrecordings-Modul enthalten,
    überschreibt vorhergehende Aufnahme, wenn nicht umbenannt wurde ;
    mitgelieferter Treiber ohne Windows-Logo, läßt sich aber problemlos installieren – empfehle : Datensicherungspunkt vorher setzen)

Hervorragend zur Movieproduktion von Powerpoint-Animation (Photoalben beleben mit animierten GIF, in MPEG2 transkodieren und Sound nachträglich unterlegen)

Original-Beschreibung von www.zdsoft.com/ Website :
    It is the best FREE choice if you want to:
    1) Answer questions with screen recording video explaining how to use software, websites and other applications.
    2) Ask for help with screen recording video showing how software bugs, errors and problems occur.
    3) Demonstrate features, new versions of software, websites and other applications.
    4) Record videos while playing your favorite computer games and share it with your friends.
    5) Create screen demo, tutorial and training videos, and distribute them to as many people as you want electronically over the internet.
    Since it was found in 2005, ZD Soft is committed to develop high performance screen recording related software. Now ZD Soft is a young but fast-growing company. We have strong R&D ability. We developed the driver-based screen recording technology which could be the ultimate screen recording solution on Microsoft Windows platform. At Nov 30th 2005, we proudly released our first freeware product - ZD Soft Screen Recorder - which is going to challenge all commercial screen recorder software on the market based on its outstanding recording speed and file quality. And there is a long list of other exciting products on our developing plan. We believe we would become one of the best providers of screen recording related software. ZD Soft serves you the best screen recording experience.

FloGo ist offline Benutzer

Standard AW: ZD Soft Screen Recorder 1.2

Hallo Sandra

Super Teil hast du da gefunden!
    Ich hatte zuvor einmal CamStudio ausprobiert, aber dieses Tool ist meiner Meinung nach viel besser.
    Bei CamStudio stockte das Bild und alles wurde sehr langsam.
    Könnte natürlich daran liegen, dass mein Notebook nicht ganz so viel Rechenleistung hat.

Danke für den Link!

FloGo

FaTTonY ist offline Erfahrener User

Standard AW: ZD Soft Screen Recorder 1.2

Joa kann ich nur zustimmen! Echt Tolles Freeware Programm! Ich hatte vorher mal AVI-Screen aber das konnte nur sehr kleine Bereiche aufnehmen und auch nicht sehr flüssig! Aber das hier ist toll! Danke
    MfG

FaTTonY

sandra ist offline Profi

Lächeln AW: ZD Soft Screen Recorder 1.2

Ich hatte shareware HYPERCAM vordem verwendet; das hat die CPU extrem ausgereizt - teilweise konnte ich Powerpoint nicht mehr starten, ist teilweise hängengeblieben, AnimGIFS kamen nicht mehr und teils hat sich der Rechner
    aufgehängt, ein LOGO mit "unregistered Version" war links oben immer eingeblendet:

Happy, was Besseres gefunden zu haben.